Zalman Heatpipe ZM-80HP

Diskutiere Zalman Heatpipe ZM-80HP im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; JUHU, ich bin kein Newbie mehr! :bq...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Zalman Heatpipe ZM-80HP #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    JUHU, ich bin kein Newbie mehr!
    :bq

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman Heatpipe ZM-80HP #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    G4 in Ehren - aber ich bin fester ATI Jünger !!! Laut Beschreibung geht die 80er A (grösser) auch auf 9700er ...

    1000 cm² müssen doch irgendwas bringen oder? ich hab 4 Caselüfter drin und ein 350 W Enermax Twinfan - alles super leise - nur der kleene GPU Prop macht noch Radau.

    DIe Bohrungen sind ja auf jeden Fall vorhanden ...

  4. Zalman Heatpipe ZM-80HP #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mahlzeit zusammen ,

    also ich habe das Teil seid Freitag von OC und benutze bzw. beobachte es auf einer GF 4 Ti 4200 64 m Leadtek
    meine Gehäuse temp hat sich geringfügig um 1,5 Grad nach oben verändert.Wobei zu sagen ist das ohne Gehäuselüfter die kühlplatten vom ZM nicht mehr anzufassen ist ( heftig warm ).

    Fazit:
    Ich bin überzeugt solange die Graka im Standard Takt betrieben wird ( was bei mir der fall ist ) ist das für den Silent PC genau das richtige . Das sacht ja wohl auch der test den Silent Hardware gemacht hat auch aus.
    Und wenn mann die Aktuelle Chip sich anschaut findet mann dort ne´vorstellung einer Readeon 9700 Pro die vom Hesteller mit der passiv geschichte von ZM kommt.
    Und vor 2 wochen hatte ich hier selber die Frage nach ner Passiv lösung hier gestellt, tenor war ja wohl die ZM.
    Habe es nicht bereut gegen passiv kann wohl kein noch so super leiser lüfter antreten . :bj

    mfg. Pelle

    Ps . bei OC kostet das ganz nur 25 Euro.

  5. Zalman Heatpipe ZM-80HP #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    jupp, hab die ZM 80A auch grade bei OC gesehen - immerhin 8 Euros billlischer als bei listan & co. Feine Sache. Da ich meine erlesenen Komponenten nur greingfügig übertakte (graka nicht - die hat genug Power) werde ich mir die HP 80A holen.

    Meine Erfahrungen werde ich hier reinposten ... so stay tuned :-)

    Über Gehäuse Zirkulation mache ich mir keine Sorgen -> siehe Siggi :9

    MFG


Zalman Heatpipe ZM-80HP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.