zerflashte graka?

Diskutiere zerflashte graka? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; m besten suchst du mal auf der Seite des Graka Herstellers ob du dort ein Bios für die Karte findest. Und das versuchst du da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. zerflashte graka? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von supersoaker147

    Mein System
    supersoaker147's Computer Details
    CPU:
    Intel core 2 duo e6300 @ 2,8 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte p965 DS3 rev.1
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Geil 800
    Festplatte:
    250 Gbyte
    Grafikkarte:
    ati radeon 2900 xt @ 800/1000
    Soundkarte:
    SoundMAX HD audio 7.1(onboard)
    Monitor:
    BENQ FP93G S 19"
    Netzteil:
    COBA 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP professionol SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk

    Standard

    m besten suchst du mal auf der Seite des Graka Herstellers ob du dort ein Bios für die Karte findest. Und das versuchst du da drauf zu kriegen.

    Las mich raten die Graka ist bei E-bay als ungetestet verkauft wurden und der Vorbesitzer sagt nicht was mit dem Teil los ist weil er ja sonst sagen müste das das Teil bei ihm schon Schrott war
    richtig, so wars

    aber ich hab eine beigelegte rechnung, so dass ich hoffe bei nichtgelingen des "projekts" auf die garantie zurückzugreifen

  2. Standard

    Hallo supersoaker147,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zerflashte graka? #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Nun Die Frage warum hat er das nicht selber getan er hatte ja auch die Rechnung?

    Antwort er wird das teil bei irgend einem Versuch außerhalb der Spezifikation (Übertakten Kühler Demontiert) abgeschossen haben das heißt Garantie erlicht. Da nützt dir die Rechnung nix.

    ps: Biosupdates geschehen auch auf eigene Gefahr

    Da fällt mir ein ich müsste auch mal wieder was bei Ebay kaufen


zerflashte graka?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zerflashte gpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.