1700+ - Mit Temp wie hoch gehen?

Diskutiere 1700+ - Mit Temp wie hoch gehen? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, Wollte mal fragen, wieviel Grad unter Last ihr einem CPU wie meiner (siehe sig) "zutrauen" würdet, also, sodass er nich unbedingt brennt :>...



 
  1. 1700+ - Mit Temp wie hoch gehen? #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard 1700+ - Mit Temp wie hoch gehen?

    Moin,
    Wollte mal fragen, wieviel Grad unter Last ihr einem CPU wie meiner (siehe sig) "zutrauen" würdet, also, sodass er nich unbedingt brennt :>

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ - Mit Temp wie hoch gehen? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    @last max 55-60 grad, aber im hochsommer
    also solltest du dich jetzt auf ca 50-55 grad einstellen
    aber du bist mit deinen 44 grad eh im grünen bereich

  4. 1700+ - Mit Temp wie hoch gehen? #3

    Standard

    Weiss einer ungefähr wieviel 5° mehr im Zimmer an Wärmezuwachs an der CPU verursacht?

  5. 1700+ - Mit Temp wie hoch gehen? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Weiss einer ungefähr wieviel 5° mehr im Zimmer an Wärmezuwachs an der CPU verursacht?
    Das kommt ganz aufs jeweilige System, Cpu-Kühlung und Case-Fans an!

  6. 1700+ - Mit Temp wie hoch gehen? #5

    Standard

    In dem Fall bleibt mir ja nichts anderes übrig als aufn Sommer zu warten. Hoffentlich ist er bald da *schwärm*

  7. 1700+ - Mit Temp wie hoch gehen? #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    ... schwer zu sagen... - bei ner Luftkühlung kommts da seeehr auf die Case-Belüftung an...! Also ich hab in meinem Zockerrechner mit bestens belüftetem Case bei 20°C Raum-Temp so ca. 43°C CPU-Temp@Vollast, bei knapp 30°C im Sommer so ca. 50°C@Vollast (3200er XP mit Cooltek-Kühler und Arctic-Silver 5 auf A7N8X-E Deluxe).

    Bei ner Wakü: gar nix - außer se is viel zu schwach...


1700+ - Mit Temp wie hoch gehen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.