1700+ vs. 2500+ vs. 2700+

Diskutiere 1700+ vs. 2500+ vs. 2700+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Welche der drei CPU s hat die ausgeglichesten Overclocking und endleistungen? Welche hat die Besten? was würdet ihr mir empfehlen?!...



 
  1. 1700+ vs. 2500+ vs. 2700+ #1
    Mitglied Avatar von netvip

    Standard

    Welche der drei CPU s hat die ausgeglichesten Overclocking und endleistungen? Welche hat die Besten? was würdet ihr mir empfehlen?!

  2. Standard

    Hallo netvip,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ vs. 2500+ vs. 2700+ #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Der 2700er ist Quark! Der 1700er geht halt mit dem berühmten DLT3C Stepping extrem gut zu übertakten! Am Ende können da schon um die 2500MHz stehen! Der 2500+ bietet eigentlich sehr ausgegeglichene OC Leistungen. Kommt meistens zwischen 2200 und 2300 MHz! Alles natürlich mit mit entsprechend guter Kühlung! Beim 1700er denke ich ist Wakü Pflicht um in die oben genannten Regionen zu kommen, bei 2500 reicht für 2200MHz meist auch ein SP97 aus!
    Wie die Leistung dann am Ende aussieht kann ich nicht beurteilen, das müssen andere machen, aber ich würde mich für den 2500er entscheiden! Allerdings gibts da auch Unterschiede in den Steppings. Die kann ich dir aber im Moment nicht aus dem Kopf nennen

  4. 1700+ vs. 2500+ vs. 2700+ #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also, wenn Du garantiert in höhere Regionen vorstoßen möchtest, dann schau mal bei www.overclcokers.de vorbei. Die haben die Prozessoren auf Übertaktbarkeit getestet. So gibt es den 2500+ von 2200Mhz bis 2500Mhz. Natürlich auch nur mit ausreichender Kühlung.

    Gruß Quasimir

  5. 1700+ vs. 2500+ vs. 2700+ #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von netvip

    Standard

    Naja dann werd ich mir vielleicht nen 2500-m oder normal 2500 holen

    thx!

  6. 1700+ vs. 2500+ vs. 2700+ #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Der 2500XP-M dürfte wohl die beste Wahl sein, da bei dieser CPU auch der Multiplikator unlocked ist! Zudem ist auch noch die Versorgungsspannung etwas geringer was insgesamt mehr Luft nach oben gibt!


1700+ vs. 2500+ vs. 2700+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.