2500+ DDR400 Übertakten ??

Diskutiere 2500+ DDR400 Übertakten ?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by AMD2500DDR400 @1. Juni 2004, 14:17 ich habe vo dem kauf überall gelesen das mein NF7-S ein funktion hat das es Gelockte CPU ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. 2500+ DDR400 Übertakten ?? #9
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD2500DDR400@1. Juni 2004, 14:17
    ich habe vo dem kauf überall gelesen das mein NF7-S ein funktion hat das es Gelockte CPU selber frei macht aber irgendwie geht da was nicht
    Barton's vor einer bestimmen Kalenderwoche (paar 30ste 2003 glaube ich) sind generell auf jedem Board unlocked. Alle danach kann man NICHT unlocken und man kann auch NICHT nen Multi per Drahtmethode einstellen das ist Unfug.

    Wenn deine CPU nun mal nicht mehr als 2200 Mhz schafft ist das schlicht und einfach Pech. Wenn de soviel wert aufs OCen legst kauf sie dir auf gut Gkück nochmal oder kauf eine pre-tested CPU.

  2. Standard

    Hallo AMD2500DDR400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2500+ DDR400 Übertakten ?? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    und den pci takt kann man nicht verändern, nur den agp!

  4. 2500+ DDR400 Übertakten ?? #11
    2500+DDR400
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo nochmal,

    also ich kann bei mir FSB.AGP,PCI Übertakten

    PCI steht bei mir jetzt auf 35 AGP auf 85 und FSB inzwischen auf 194 mit 1,825 Vcore weniger strom iss net drinne sonst fährt XP nicht hoch ?!!!!

    Mfg


2500+ DDR400 Übertakten ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fixdergeht.net

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.