2500+ bei Ebay

Diskutiere 2500+ bei Ebay im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Hombre Doch nicht für 200 Euro :8 Wo hast Du denn die Info her?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. 2500+ bei Ebay #17
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @Hombre
    Doch nicht für 200 Euro :8
    Wo hast Du denn die Info her?

  2. Standard

    Hallo chantalus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2500+ bei Ebay #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by netvip@21. April 2004, 20:58
    Wenn de noch einen bekommst, könnteste dir ja auch nen 1700+ holen... meiner läuft auf 2,17Ghz (2700+) bei 1,7v
    hätt ich 400ram (hatte mal welchen zum test drin) würd ich ihn bei 1,75v auf 2300mhz laufen lassen (200*11,5)
    Hi..

    dann ist es nen relativ schlechter 1700er + der soviel Saft braucht, mein ersten 1700+ den ich damals verkauft habe lief bei 2 Ghz mit 1,575V Prime stabil, der ging mit meinem EPoX EP-8RDA3+ weg. Den 2 vom 2 PC den ich komplett verkauft habe, brauchte bei 2 Ghz schon 1.675V um stabil zu laufen, wenn man mal von der Std Spannung von 1,5V bei 1433Mhz mal absieht. Da das solche Unterschiede drin sind hätte ich jedenfalls auch wieder nicht vermutet, naja.

  4. 2500+ bei Ebay #19
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Quasimir@22. April 2004, 00:12
    @Hombre
    Doch nicht für 200 Euro :8
    Wo hast Du denn die Info her?
    Hi,
    naja, habe bei overclockers.de auf Homepage geguckt, und da bieten die halt einen Mobile Barton 2500+@2600MHZ für 200€ an.....von daher Dachte ich......
    Was hast Du denn Bzahlt?
    Gruss


2500+ bei Ebay

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.