2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT??

Diskutiere 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und darauf bist solzt? klar bin ich darauf "solzt", immerhin bin ich ne Gurke in Mathe!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? #17
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    und darauf bist solzt?
    klar bin ich darauf "solzt", immerhin bin ich ne Gurke in Mathe!

  2. Standard

    Hallo netvip,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? #18
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    @ netvip hör auf zu spamen und Postings zu sammeln des ist kacke, 3* hintereinander zu posten!
    Übertakten ist Glückssache, ein gutes Stepping ist keine Erfolgsgarantie!
    Wieso kannst du nicht kommentieren, wieso du AMD ******e findest??? Wieso kannst du nicht kommentieren warum du den AMD64 klasse findest...???

    Dein Freund hat die CPU um 400MHz übertaktet ist doch schon nen Stück... wie schon Stonehedge mit ein bisschen viel Mühe :1 ausgerechnet hat, hat er eine höhere Prozentuale Steigerung... :bj

  4. 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? #19
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von netvip

    Standard

    Ich hab doch schon gesagt, dass er ja recht hat mit der prozentualen Übertaktung. AMD find ich ******e, weil bei mir schon 5 davon weggeraucht sind. nicht nur athlons. auch durons . lag vielleicht an mir, dass die weg geraucht sind aber egal. ich bin mit meinem P4 nunmal zufrieden. und den AMD athlon64 find ich z.b. schon wegen dem Heatspreader cool. auch die neue technologie mit dem hypertransport find ich mal absolut cool. obs was bringt wird sich rausstellen. eigentlich wollte ich ja auch nur wissen ob mein kumpel sich wirklich ärgern muss, dass sein 2500+ nur auf 3300+ läuft. er hat halt von höherem gehört und dachte deswegen, dass sein Board nen schuss hat. kann natürlich auch sein, denn die temp bei Belastung ist ja nur bei 56° . tja . er will sich jetzt vielleicht ja nen neues board holen , weil er vielleicht denkt .... so


    achso: @ MightyDuck .. ey. wenn ich auf dein Sys klicke dann seh ich zwar dein sys , aber der prozzi fehlt. ich seh zwar das du nen p4 oder nen celeron hast aber... sag mal was hasten

  5. 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? #20
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by netvip@24. Feb. 2004, 14:36
    Ich hab doch schon gesagt, dass er ja recht hat mit der prozentualen Übertaktung. AMD find ich ******e, weil bei mir schon 3 davon weggeraucht sind. nicht nur athlons. auch durons . lag vielleicht an mir, dass die weg geraucht sind aber egal. ich bin mit meinem P4 nunmal zufrieden. und den AMD athlon64 find ich z.b. schon wegen dem Heatspreader cool. auch die neue technologie mit dem hypertransport find ich mal absolut cool. obs was bringt wird sich rausstellen. eigentlich wollte ich ja auch nur wissen ob mein kumpel sich wirklich ärgern muss, dass sein 2500+ nur auf 3300+ läuft. er hat halt von höherem gehört und dachte deswegen, dass sein Board nen schuss hat. kann natürlich auch sein, denn die temp bei Belastung ist ja nur bei 56° . tja . er will sich jetzt vielleicht ja nen neues board holen , weil er vielleicht denkt .... so
    Du schreibst auch echt nur Müll oder???
    Weil du Prozessoren schrottest sind sie scheisse! Wenn du mit nem Auto vor den Baum fährst ist es auch Müll oder was????
    Dazu gibt es nen tollen Spruch "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld"
    So Usern wie dir sollte der PC entzogen werden. Und bitte schreib was fundiertes, nicht so einen Dünnschiss.
    Oder tu allen einen Gefallen und sei ruhig.
    :cb

    Und nochmal, ÜBERTAKTEN IST GLÜCKSSACHE!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!!
    Dein Kumpel kann froh sein das sein 2500+ überhaupt übertaktbar ist.
    Wenn er mehr Leistung will muss er sich nen großen Proz kaufen.

  6. 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von netvip

    Standard

    MANN ALTER &#33; OK&#33; Dann ist es halt so&#33; ICH finde (eigene Meinung) AMD nunmal nicht so cool wie Intel. Das ist doch genauso als wenn du sagen würdest , ja die Rote Farbe kommt besser als die Blaue, obwohl die von der gleichen Marke sind , aber trotzdem findest du die blaue besser&#33; (oder halt die rote) Da kannst du ja auch nicht sagen. ja emm ich weiß genau das die blaue farbe besser zum anstreichen ist, und zwar weil sie blau ist. ???< das ist doch schrott&#33;

    Ich weiß doch das overclocking Glückssache ist&#33; Wie oft wollt ihr mir das noch sagen&#33; Was meint ihr , warum mir 1 Duron flöten gegangen sind?(hey ok die 5 Prozzis warn gelogen; so blöd bin selbst ich nicht) Weil der im leerlauf gut gelaufen ist. Nur bei Vollast wurde der dann zu heiß und brannte durch &#33; Ich hab mir dann nen 2600+ geholt. Den hab ich dann overclocked aber irgendwann wars dann langweilig, weil alle(alle LANPARTY Kumpels) sich sone XPs geholt haben. da hab ich gedacht, mach ich mal was anderes , hol ich mir nen Intel. Und ich bin zufrieden&#33;

    Um jetz mal zum Anfangsthema zurückzukommen: Hey&#33; Ich wollte doch nur wissen ob es für nen AQZEA zu wenig MHZ sind&#33; Da habt ihr mir gesagt , dass es auf den Prozzi ankommt, das weiß ich doch jetzt auch&#33; Aber es ging mir ja auch nur darum , weil ich nur das AQXEA Stepping kannte . Da wusste ich das das gut ist. Das nun der Prozzi von Iltis &#39;&#39;nur&#39;&#39; (immerhin 400mhz) mehr mitmacht ist ja nicht schlecht. Ich wollte halt nur wissen ob das wirklich gut ist&#33; so :cb :cs

  7. 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? #22

    Standard

    Anmerkung: z.B. AQXEA ist nicht das Stepping... ;)

    Linux-User: cat /proc/cpuinfo

    Da steht das Stepping drin ;)

  8. 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? #23
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    wem interessierts mit linux-user??? man, spam nicht rum&#33;

  9. 2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT?? #24
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    um nochmal auf die Leistung zurück zu kommen.
    Mein 2600+ Barton läuft auf 2300 MHZ stabil bei 1.675V &#33;
    Und ich bekomme denn noch viel höher ...
    hatte ihn mal bei 1.725 bei 24xx MHZ &#33; *weiß ich nicht mehr genau*
    aber dazu brauch ich noch einen neuen RAM.
    Habe zur Zeit nur PC 333 / 2700 &#33;

    mfg Kuchen


2500+ Stepping GUT oder SCHLECHT??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.