2600+ @ 3200+

Diskutiere 2600+ @ 3200+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe mal gehört, dass sich der 2600+ auf den speed vom 3200+ ocen lässt stimmt das? wenn ja, welcher ist das genau?...



 
  1. 2600+ @ 3200+ #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard 2600+ @ 3200+

    ich habe mal gehört, dass sich der 2600+ auf den speed vom 3200+ ocen lässt

    stimmt das?
    wenn ja, welcher ist das genau?

  2. Standard

    Hallo phpmasta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2600+ @ 3200+ #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Auf jeden Fall der Mobile - der geht sogar meist übern 3200er...!

  4. 2600+ @ 3200+ #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    stimmt das, dass beim mobile der multi standardmäßig freigeschaltet ist?

  5. 2600+ @ 3200+ #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie ist das eigentlich mit dem ram?
    ich habe 2 266er riegel, welche ich aber bald ersetzen werde, wenn ich genug geld habe ;)
    ist es möglich, den fsb auf 400 einzustellen und den ram auf 266 laufen zu lassen?
    oder muss ich beides gleichzeitig tauschen?

  6. 2600+ @ 3200+ #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    stimmt das, dass beim mobile der multi standardmäßig freigeschaltet ist?
    Jap....

    ist es möglich, den fsb auf 400 einzustellen und den ram auf 266 laufen zu lassen?
    oder muss ich beides gleichzeitig tauschen?
    Möglich ist es ABER:
    Du hast ein NFORCE2 Board, bei asynchronem Takt verschenkst du sehr viel Leistung. Daher FSB / Speicher gerade bei NFORCE2 nach Möglichkeit synchron!!

  7. 2600+ @ 3200+ #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist mir schon klar, dass es verschenkte performance ist, aber es wäre zumindest besser, als der shice 2000+ palo, der sich überhaupt nicht ocen lässt ;)

    funktioniert das mit jedem oder gibts da ausgewählte?

    und wo bekomme ich einen solchen am günstigsten her.
    in österreich hat den nur e-bug.at und der hat eine bewertung von 3 bei geizhals


    edit: habe bei alternate.at einen XP-M 2400+ gefunden
    wie siehts bei dem mit der oc-fähigkeit aus?

  8. 2600+ @ 3200+ #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ist auch nicht schlecht.....
    hab nen normalen 2600+ (mit barton Kern und FSB333).
    Der geht auch extrem gut. 3200+ ist für den ein witz!!!! (3200+ geht sogar mit standart vcore..... 48h primestable)

  9. 2600+ @ 3200+ #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hab nen normalen 2600+ (mit barton Kern und FSB333).
    Der geht auch extrem gut. 3200+ ist für den ein witz!!!! (3200+ geht sogar mit standart vcore..... 48h primestable)
    SRY FÜR OT ABER:
    Hab den gleichen....Bei welchen Temps mit welchen Einstellungen(FSB. Multi ja gelocked) und mit welchem Kühler/Lüfter?


2600+ @ 3200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.