2800+ Barton Übertakten

Diskutiere 2800+ Barton Übertakten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie kann ich meinen 2800+ Barton im Bios übertakten? kann mir einer die ca. maximal werte schicken vcore, fsb.... Danke im Voraus...



 
  1. 2800+ Barton Übertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie kann ich meinen 2800+ Barton im Bios übertakten? kann mir einer die ca. maximal werte schicken vcore, fsb....

    Danke im Voraus

  2. Standard

    Hallo juergenw,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2800+ Barton Übertakten #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, Die Maximal Werte kann dir keiner schicken, da jede CPU anderst ist. Ich denke das er min. bi 2200mhz also 3200+ gehen wird.


    Edit:

    Wegen dem wie: Du gehst ins bios und stellst den multi und/oder den Fsb, je nach Ram um. Wenn du Bluescreens bekommst, wieder ins Bios und Vcore um 0,25 oder so erhöhen. Dann immer wieder Prime05 laufen lassen.

  4. 2800+ Barton Übertakten #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by juergenw@28. Okt. 2003, 19:27
    Wie kann ich meinen 2800+ Barton im Bios übertakten? kann mir einer die ca. maximal werte schicken vcore, fsb....

    Danke im Voraus
    Das hängt am wenigsten von der CPU ab, viel wichtiger sind Mainboard, Ram, Kühlung, Netzteil usw.

    Einfach mal ein bischen hier im Forum suchen, die Fragen wurden alle schon 100 mal gestellt.


2800+ Barton Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.