3,2 @ 3,8 mit Pc 400 ddr?

Diskutiere 3,2 @ 3,8 mit Pc 400 ddr? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; und mit welchen einstellungen läuft er nun asynchron? 66.66:33.33 ist ja 1:1 und was ist mit den anderen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 3,2 @ 3,8 mit Pc 400 ddr? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und mit welchen einstellungen läuft er nun asynchron?

    66.66:33.33 ist ja 1:1 und was ist mit den anderen?

  2. Standard

    Hallo ]Pepsi[,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3,2 @ 3,8 mit Pc 400 ddr? #10
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von ]Pepsi[
    und mit welchen einstellungen läuft er nun asynchron?

    66.66:33.33 ist ja 1:1 und was ist mit den anderen?
    pepsi diese werte sind für den agp und pci takt... das hat nix mit den speicher zu tun ...

    speichertakt sind zum beispeil 1:2 5:3 und so solltest du im bios unter advance finden ...

    einfach mal schauen ob du was findest ...
    falls ne sag bescheid

    zu deiner frage ganz oben habe diese werte bei nem kumpel mit dme sys hingekriegt

    DFI lanparty pc400 ocz platinum 1gb 3.2 prescott wobei 3.8 gig mit nem ht-101 dann langsam eng wurde ...

  4. 3,2 @ 3,8 mit Pc 400 ddr? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx für die schnellen antworten,

    ich hab jetzt alles unter advance nachgeschaut, hab aber nix gefunden, falls einer mein Mainboard hat und es weiß, wie man den speicher asynchron laufen lässt, bidde sagen

    PS:

    was ist eigentlich DRAM Idle Timer und DRAM Refresh Rate

    des steht beides auf "auto"

  5. 3,2 @ 3,8 mit Pc 400 ddr? #12
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von ]Pepsi[
    thx für die schnellen antworten,

    ich hab jetzt alles unter advance nachgeschaut, hab aber nix gefunden, falls einer mein Mainboard hat und es weiß, wie man den speicher asynchron laufen lässt, bidde sagen

    PS:

    was ist eigentlich DRAM Idle Timer und DRAM Refresh Rate

    des steht beides auf "auto"
    schau mal in deinem handbuch nach ob du das was findest ... aber eigentlich müßte es unter advance stehen ...


3,2 @ 3,8 mit Pc 400 ddr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.