3000+ OC

Diskutiere 3000+ OC im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, mein "Problem" ist, dass ich meinen Athlon 3000+ overclocken will, aber nich weiß was mehr zusätzliche Power bringt. Sollte ich besser den FSB ...



 
  1. 3000+ OC #1
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Hallo Leute,
    mein "Problem" ist, dass ich meinen Athlon 3000+ overclocken will, aber nich weiß was mehr zusätzliche Power bringt. Sollte ich besser den FSB hochziehn oder am Multiplikator rumspielen?? Ich habs schonmal getestet, aber um den Multi zu ändern muss ich beim ASUS A7N8X-E-Deluxe die System Performance von agressive runtersetzen. Außerdem hab ich bei 200MHz OC keine Veränderung gemerkt, auch nich in Benchmarks :dc
    Schomma :cb für eure postings!!

  2. Standard

    Hallo Fuern_Arsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3000+ OC #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dieser link
    sollte dir weiter Helfen


3000+ OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.