3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ?

Diskutiere 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich schafe mit meinem mit standart Vcore 2600mhz...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard

    also ich schafe mit meinem mit standart Vcore 2600mhz

  2. Standard

    Hallo nurbie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Für steht jetzt fest das ich mir den A-Data hol, damit haben scheinbar viele Leute erfolg gehabt und sind allesamt zufrieden damit...

    Falls es doch nicht am Speicher liegen sollte kann ich ihn ja wieder zurückgeben von daher auch kein Thema....


    2600 MHz wären auch mein Ziel ! Sollte hoffentlich mit dem neuen Speicher gehen.... *hoff*

  4. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    ICh denke schon, dass du die 2.6 Ghz Grenze mit dem A-DATE ram knackst. Ich werde mir den wahrscheinlich auch kaufen. Bin überhaupt nicht mit dem GEIL Speicher zufrieden.

  5. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So der A-Data Speicher ist bestellt, sollte wohl spätestens Freitag hier sein....na dann hoffen wir mal.

  6. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich würd mir den A-Data DDR566 oder anderen guten TCCD-Speicher holen...die 4000er haben andere Chips und gehen nicht so hoch...

    Bei den Winchesters muss man Glück haben...aber auch die neuen Newcastles gehen nicht so schlecht. Wer was riskieren will kann nen FX-55 holen...5% von denen schaffen 3GHZ mit guter Kühlung(WaKü z.B.)

  7. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab heute mal n paar Tests gelesen... "DDR Roundup".... mitdabei war "mein" A-Data DDR500 und dann noch n A-Data DDR566.


    "Die ADATA-Riegel sind sicherlich die Überraschung in unserem Roundup. Sie sind preislich attraktiv und gehören zu den günstigeren DDR500-Riegeln und befinden sich in einem ähnlichen Preissegment wie die TwinMOS-Module. Zwar war unser Speicher nur mit DDR500 spezifiziert, dass er knapp 290 Mhz (DDR580) erreicht hat, zeugt aber davon, dass unter der Haube Potential für mehr ist. Natürlich können wir auch Glück gehabt haben, da die Hynix-Module in der Regel aber auch für DDR550 eingesetzt werden, scheint eine Taktfrequenzsteigerung über die garantierten 250 Mhz wahrscheinlich."




    Die DDR566-Riegel konnten annähernd die Leisung der DDR500-Module von ADATA erreichen, mit 283 Mhz kamen sie ebenfalls auf eine beeindruckende Taktfrequenz und das sogar mit CL2,5. Allerdings besitzen sie dieselben Chips wie die Corsair-XL Pro-Serie und können damit auch bei DDR400 mit niedrigsten Latenzzeiten auftrumpfen. Die Turbo-Settings des ASUS-Boards konnten wir zwar nicht aktivieren, aber für den AMD-Bereich sind diese Module somit genauso gut geeignet wie für den Pentium 4 Bereich, da sie sowohl niedrige Latenzzeiten wie auch hohe Taktraten liefern können. Die Programmierung ist gut, die Qualität ebenso - auch der Preis ist in Ordnung, auch wenn unsere Modelle ohne Heatspreader auskommen mussten - aber der ist auch nicht notwendig und hat wenn einen optischen Effekt.


    "„Supreme Speed“ - So heißt es schon auf den Modulen. Und genau dies haben sie die komplette Zeit gezeigt. Die Module bestechen durch hervorragende Performance während des gesamten Testablaufs. Der Bonus des Übertaktens gibt dem potentiellen Käufer dadurch einen zusätzlichen Schub, sich diese Module mal genauer anzuschauen."


    Wir werden sehen ob das soweit auch alles stimmt ;) *wartet auf den ram*

  8. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die DDR500 von A-DATA haben den großen Nachteil das auf ihnen Hynix Chips verbaut sind, die gehen nicht annähernd so gut wie die TCCD von Samsung auf den PC4500.

    Ich wette das Review wurde auf einem INTEL System erstellt, die Werte sind auf ein AMD System leider nicht übertragbar.

  9. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wir werden es ja sehen...sowas wie Rückgaberecht gibts ja ;) -smi


3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.