3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ?

Diskutiere 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab ein ASUS A8V, 2x 512 MB ADATA PC 4000, 3000er boxed Winni; läuft zur Zeit mit 2430 und 1,55 Primestable....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 40 von 40
 
  1. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #33
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Hab ein ASUS A8V, 2x 512 MB ADATA PC 4000, 3000er boxed Winni; läuft zur Zeit mit 2430 und 1,55 Primestable.

  2. Standard

    Hallo nurbie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jetzt geht gar nichts mehr....
    Bei prime95 hat sich das System aufgehangen. Neustart hat nicht geklappt, Monitor ging in Standby.
    Irgendwann habe ich es dann geschafft ins Bios zu kommen und dort wieder alles auf normal gestellt.
    Nach dem booten ging auch erst mal alles, so ca. eine Minute lang, dann war wieder einfrieren angesagt.
    Dann kam ich noch nicht mal ins Bios....
    Später dann kam erst die Meldung CPU Test failed, dann war es mal Overclocking failed, obwohl ich alles auf default bzw. Auto hatte.
    Das kommt jetzt meißtens, das mit dem Overclocking failed.
    Dann komme ich auch nicht mehr ins Bios, alles hängt.

    CMOS rest habe ich gemacht, Bios update auf 1009.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, zum Glück habe ich noch meinen P2 300MHZ ...so komme ich wenigstens ins Netz.


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    baaluu

  4. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #35
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Haste anderen Speicher den du da versuchen könntest ?

    CPU wirds net sein entweder der Prozzi geht oder net...irgendwas dazwischen gibts net.

  5. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nein, anderen Speicher habe ich leider nicht.

  6. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #37
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich würde echt tippen das die Hardware einen mitbekommen hat...Ausschlussverfahren wäre angesagt nur wenn du keinen anderen Speicher hast ( hmm der PII hat doch SD-Ram lol ) dann.....

    Hat nicht irgendn Kumpel Speicher den er dir mal Leihen kann... ?

  7. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Reden

    Ich habe es soeben hinbekommen: Es waren die DVD-Laufwerke.
    Als die beiden abgeklemmt waren, lief alles normal (hatte fachkundige Hilfe...).
    Da hätte ich ja nun auch selbst drauf kommen können.
    Schnell die neueste Firmware besorgt, und nun läuft wieder alls.....seltsam.

    Eines war mir noch aufgefallen, vorher (habe alles neu installiert) waren die DVD-Laufwerke D+E....komisch.....jetzt sind sie wieder "wie immer" hinten an die Partitionen angehangen.



    baaluu

  8. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #39
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Very Intresting ! Sollte man auch mal gehört habn ;)


    Na dann weiterhin viel Erfolg beim OCen

  9. 3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ? #40
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich dreh durch.....gerade ist er wieder eingefroren, obwohl er gestern 12 Std. ohne Probleme lief...
    Das abklemmen der beiden DVD-Laufwerke hat dann auf einmal auch nichts mehr gebracht.
    Jetzt habe ich meine alte IDE Festplatte drin und bis jetzt läuft alles.
    Ob das board (Asus A8V deluxe ) mit der S-Ata Platte nicht klar kommt?
    Ich mach noch nen anderen thread auf, gehört ja mittlerweile nicht mehr hier hin...oder?



    baaluu


3000+ Winnie schon bei 2,34 Ghz Ende ? Was habt ihr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.