3500+ NewCastel oc'en wie??

Diskutiere 3500+ NewCastel oc'en wie?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Temps leigen zwischen 38°-44° im Volllastbetrieb Nochmal genau für dumme wie stell ich den HT, FSB und anderes genau ein?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. 3500+ NewCastel oc'en wie?? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Temps leigen zwischen 38°-44° im Volllastbetrieb

    Nochmal genau für dumme wie stell ich den HT, FSB und anderes genau ein?

  2. Standard

    Hallo Fettermongo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3500+ NewCastel oc'en wie?? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard

    Dass stellst du alles im Bios um. Ich kenn dein Bios nicht, doch bir gehts du dann auf "Power Bios features". Dort kannst du dann den FSB umstellen.
    Nur mal so ne Frage.

    Warum fragst du wie man den FSB umstellst? Du hast den ddoch bestimmt schonmal erhöht weil sonst hättest du ja 2.2 GHZ.Oder vesteh ich da qwas falsch? Übrigens, die Temps sind okay.

  4. 3500+ NewCastel oc'en wie?? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fettermongo
    Temps leigen zwischen 38°-44° im Volllastbetrieb

    Nochmal genau für dumme wie stell ich den HT, FSB und anderes genau ein?
    Den HT erstmal auf 600, dann den FSB runter auf Standard!
    Dann nimmst du Prime 95 und testest jede Veränderung des FSB (der eigentlich Referenztakt heisst) ausführlich auf Stabilität! Wenn der Prime InPlace Test mind. 30 Minuten läuft kannst du den Takt wieder erhöhen. Bricht Prime mit einem Fehler ab, die V-Core minimal erhöhen oder den RAM runtertakten.

    Für Grundlagen vielleicht mal www.google.de fragen, das kann man unmöglich alles so erklären...

  5. 3500+ NewCastel oc'en wie?? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich meine wie hoch ich die einzelnen werte zu beginn STellen soll um eine Basis zu schaffen. Hatte den Ht immer auf 1000 den Multi auf 9 den Fsb auf 285 und Vcore auf 1,6, Agp 66 mhz läuft so aber net stabil ich überleg schon pc4000 speicher zu kaufen wobei das auch keine garantie für mehr ist.

  6. 3500+ NewCastel oc'en wie?? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich doch geschrieben, alles auf standard und dann in kleinen Schritten hochtesten!

    Übertakten muss man schon selber machen...

  7. 3500+ NewCastel oc'en wie?? #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann es sein das sich die Permormance beim verringern des HT verringert?? Hab mal eben beim Aquamark 4k einbussen gemacht.


3500+ NewCastel oc'en wie??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.