3500+ - Preisdifferenz

Diskutiere 3500+ - Preisdifferenz im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der frühliche newbee-spammer meldet sich wieder zu Wort. xD Ich plane in nächster Zeit die Anschaffung eines 3500+. Ich habe hier schon etlichen postings entnommen, ...



 
  1. 3500+ - Preisdifferenz #1
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard 3500+ - Preisdifferenz

    Der frühliche newbee-spammer meldet sich wieder zu Wort. xD

    Ich plane in nächster Zeit die Anschaffung eines 3500+. Ich habe hier schon etlichen postings entnommen, dass nicht alle Kerne 4 Rammodule unterstützen und doublesided erst recht nicht. Wo wie wann genau weiß ich aber nicht. Deshalb frage ich lieber nochmal nach und habe es schwazr auf weiß.

    Welcher der beiden (venice/winchester) kann das? Und jetzt sagt nicht das kann nur ein SanDiego! xD

  2. Standard

    Hallo Nighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3500+ - Preisdifferenz #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ab dem Venice E6 Stepping!

  4. 3500+ - Preisdifferenz #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Nighty

    Standard

    http://www.geizhals.at/deutschland/a143403.html

    maximale Leistungsaufnahme: 67W • SSE3 • Venice-Kern, E3-Stepping oder E6-Stepping
    Heißt das jetzt entweder oder, oder heißt das benutzt auf Nutzerwunsch E3 oder E6-stepping?

  5. 3500+ - Preisdifferenz #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich wage mal zu behaupten, dass es keine neuen cpu´s mit E3 stepping mehr gibt
    in der regel gibt es nur noch die mit E6 stepping, im zweifel einfach nachfragen

  6. 3500+ - Preisdifferenz #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ab dem Venice/San Diego werden zwei und mehr DS-Module auch mit 200MHz (und drüber...) unterstützt. Der E6 hat weitere Verbesserungen...


3500+ - Preisdifferenz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.