3500 vs. 3500 Low Power. Dringend

Diskutiere 3500 vs. 3500 Low Power. Dringend im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ähm ... also erstmal: Ich hatte nen Tippfehler im letzen Beitrag, es sollte eigentlich 2200MHz heißen ... nicht 220MHz (das wäre ja allenfalls der FSB, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 3500 vs. 3500 Low Power. Dringend #9
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Ähm ... also erstmal:

    Ich hatte nen Tippfehler im letzen Beitrag, es sollte eigentlich 2200MHz heißen ... nicht 220MHz (das wäre ja allenfalls der FSB, nicht der CPU-Takt).
    Das MSI untervoltet, das ist bekannt. Aber bei mir wird die Spannung auch schon höher wenn ich die VCore hochstellt (also nicht prozentual).
    Du wirst wahrscheinlich ein "normales" Standart-Bios drauf haben.
    Ich empfehle dir dir mal ein Mod-Bios drauf zu machen, damit ist das mit den Spannungen besser.
    Ich hab das 1.37 drauf, ist sehr gut! Damit krieg ich meinen 3000+ bis auf ca. 2800 MHz!

    Das Mod-Bios und das Flash-Toll kriegst du hier:

    http://www.lejabeach.com/MSIK8N/k8nneo2.html

    Ich kanns wirklich nur empfehlen...
    Mach dir aber mit dem Tool noch ein Backup von deinem Original-Bios oder lad es bei MSI runter.

    MfG
    Thomas

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3500 vs. 3500 Low Power. Dringend #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Sehr Hilfreich. Vielen Dank. Ich hatte die Seite mal irgendwann und danach fand ich die nichtmehr. Vielen Dank nochmal. Werds jetzt probieren. Und hoffentlich kommt dann heute mein 3500er. FREU!!!! dann kann ich den auch sofort testen. IN DIE LUFT SPRING!!! Danke nochmal. Bis später. Melde mich dann wieder zum Testbericht erstatten.

  4. 3500 vs. 3500 Low Power. Dringend #11
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    wurde letzte woche auch aufgeklärt.....es gibt bei den cpus keinen fsb....man erhöt den HT(Hyper Transport).......

  5. 3500 vs. 3500 Low Power. Dringend #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Ja ich weiß. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. Aber bei FSB wissen gleube ich momentan noch mehr Leute was gemeint ist als bei HT.

  6. 3500 vs. 3500 Low Power. Dringend #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    2800mhz mit nem 3000+ hut ab ,auch haben.Wie kühlst du?


3500 vs. 3500 Low Power. Dringend

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.