3500+ vs. 4000+

Diskutiere 3500+ vs. 4000+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo alle zusammen, Ich habe im Moment einen AMD Athlon 3500 + ( S.939 ) verbaut. Er läuft mit 2520 Mghz. Könnt ihr mir sagen ...



 
  1. 3500+ vs. 4000+ #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    den-den0653's Computer Details
    CPU:
    C2D 6600 @ 3,4 GHZ
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB OCZ Platinum 4-4-4-15
    Festplatte:
    RaptorX 150 GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-FI XtremeGamer
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 701T
    Gehäuse:
    Aerocool 3T
    Netzteil:
    Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Sony DVD Brenner, Sony DVD Laufwerk

    Standard 3500+ vs. 4000+

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe im Moment einen AMD Athlon 3500 + ( S.939 ) verbaut. Er läuft mit 2520 Mghz. Könnt ihr mir sagen ob ein 4000+ in SPIELEN (nur in Spielen ) schneller oder langsamer ist. Ich habe nämlich gehört das der größere Cache bei Spielen gar keine verwendung findet. Und wenn es einer weiss könnte er mir vielleicht das P-Rating von meinem 2520 Mghz schnellen Amd posten.

    Danke für eure Hilfe, Dennis

  2. Standard

    Hallo den-den0653,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3500+ vs. 4000+ #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    ICh weiß zur Zeit leider nur das P-Rating bei einen Takt von 2,7 Ghz nämlich 4259 Mhz
    Bei 2520 schätzte ich es so auf 3900. Aber ein 4000+ wird dann wahrscheinlich trotzem noch schneller sein, nebenbei kannst du den dann auch noch weiter übertakten.
    Sicher bin ich mir da nicht, deswegen: alle Angaben ohne Gewähr.

  4. 3500+ vs. 4000+ #3
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    @ den-den0653:

    Das P-Rating kannst du mit dem Tool Cbid auslesen!


3500+ vs. 4000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.