3800+ o. 3800+ EE

Diskutiere 3800+ o. 3800+ EE im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @tils Mit einzigartig meine ich lediglich, dass Benchmark-werte nicht zu 100% übernommen werden können. Nicht jeder X2 3800+ hat 100% die gleiche Leistung. Ein "Glücksmodell" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. 3800+ o. 3800+ EE #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    @tils

    Mit einzigartig meine ich lediglich, dass Benchmark-werte nicht zu 100% übernommen werden können. Nicht jeder X2 3800+ hat 100% die gleiche Leistung. Ein "Glücksmodell" oder ein "Montagsmodell" unterscheiden sich voneinander, allerdings mittlerweile gering; bei den heftigen Fertigungsmethoden. Und da es um den Unterschied zwischen "Normal" und "EE" ging, war jede noch so² kleine Abweichung wichtig.

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

3800+ o. 3800+ EE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.