3dMark2001SE 2800+Barton

Diskutiere 3dMark2001SE 2800+Barton im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja was soll man da denn anstellen? ein bißchen hier, ein bißchen da :dd dem ärmsten wäre ja schon geholfen wenn er die standardwerte erreicht. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. 3dMark2001SE 2800+Barton #25
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    naja was soll man da denn anstellen?
    ein bißchen hier, ein bißchen da
    :dd

    dem ärmsten wäre ja schon geholfen wenn er die standardwerte erreicht.
    aber mit etwas "understatement" teilt man dann wieder die, die es haben, von denen, die es nicht haben.
    :2

  2. Standard

    Hallo juergenw,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3dMark2001SE 2800+Barton #26
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke das Half-Life schon laufen wird aber halt nicht wirklich flüssig besitze selber eine Radeon 9800Pro glaube aber auch nicht das ich mit sieder graka mit vollen details flüssig spielen kannmuss mir doch nur UT2003 anschauen wenn ich dort alles voll aufdrehe habe ich auch nur 60fps


3dMark2001SE 2800+Barton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.