3dMark2001SE 2800+Barton

Diskutiere 3dMark2001SE 2800+Barton im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist ein Ergebnis von etwa 9500 Punkten im 3dmark2001SE normal bei folgendem system oder so wie ich denke zu wenig: Athlon XP 2800+ (Barton) 2*256 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. 3dMark2001SE 2800+Barton #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist ein Ergebnis von etwa 9500 Punkten im 3dmark2001SE normal bei folgendem system oder so wie ich denke zu wenig:

    Athlon XP 2800+ (Barton)
    2*256 MB DDR 333 -->Samsung --->Dual Channel
    MSI K7N2 Delta-L Mainboard (FSB400Edition, DualChannel400 EDITION) Mainboard
    Club3d Ati Radeon 9600Pro 256Mb


    Bitte um schnelle hilfe und danke im voraus

  2. Standard

    Hallo juergenw,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3dMark2001SE 2800+Barton #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, ist in Ordnung.... viel mehr gibts mit der Graka net

  4. 3dMark2001SE 2800+Barton #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    macht beimn 3dmark die graka so viel aus? der Prozessor wär doch schnell oder

  5. 3dMark2001SE 2800+Barton #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja klar.. aber die Kombination ist entscheidend.. schneller Prozzi, "langsame" Graka = wenig Punkte... schnelle Graka, langsamer Prozzi = auch wenig Punkte...

  6. 3dMark2001SE 2800+Barton #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    di derzeitigen spiele und halflife2 und co. müsst er aber auch flüssig darstellen oder? kann ja später mal graka aufrüsten

  7. 3dMark2001SE 2800+Barton #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    flüssig darstellen.. naja mit ner niedrigen Auflösung und wenigen Details sollte es irgendwie laufen... bei Halflife2 fängt der Spass mit ner 9800 pro an...

  8. 3dMark2001SE 2800+Barton #7
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@30. Sep. 2003, 20:33
    bei Halflife2 fängt der Spass mit ner 9800 pro an...
    Schon getestet? Oder schreibst du das nur, weil du eine 9800er hast, und willst mal die Leut' a bissl anspitzen?

    Ich denke mit seinem Rechner wird er Half Life 2 sehr wohl akzeptabel zocken können. Die Programmieren das Teil nicht, damit weltweit nur die paar 9800er Besitzer Spaß haben und der Rest in die Röhre schaut.

    9500 Punkte im 3DQuark sind allerdings zu wenig. Die Karte sollte die 11000 knapp erreichen. Welcher Treiber? Welche Einstellungen für DirectX?

    MfG

  9. 3dMark2001SE 2800+Barton #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee ich habe keine 9800 pro..also erstmal Nethands-Link anklicken und dann klugscheissen...!

    Die aktuelle Halflife 2 Engine ist bei maximalen Details und hoher Auflösung + AA und AF nur mit einer 9800 pro flüssig spielbar, ist nix neues und das weiss eigentlich jeder, naja fast jeder :7

    9500 Punkte und 11000 Punkte sind kein sonderlich grosser Unterschied beim 3D MARK 2001..einmal rebooten, bischen an den Treibern fummeln und fertig schon sinds wieder 800 Punkte mehr..aber PUNKTE HALT !
    Im übrigen solltest du unbedingt den Cat 3.7 verwenden, da die 9600 pro nur mit dem vernünftig laufen.

    Wenn du ein aussagekräftiges Ergebnis willst nimm für ein Directx 9 Spiel keinen Directx 8 Benchmark sondern 3D MARK 03 oder Aquamark.


3dMark2001SE 2800+Barton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.