Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ

Diskutiere Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo!Meine Mutter hat diesen PC und er lief so halbwegs! Hab jetzt die Festplatte derfragmentiert und Norton Systemworks 2003 installiert und mit TuneUp Utilities 2003 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!Meine Mutter hat diesen PC und er lief so halbwegs!
    Hab jetzt die Festplatte derfragmentiert und Norton Systemworks 2003 installiert und mit TuneUp Utilities 2003 die Reg gesäubert! :4

    Tja doch seitdem ist er noch langsamer!Laut meiner mam um einiges!dh. Druck Aufträge dauern mehrere Minuten und auch das öffnen von Dokumenten dauert viel länger!! :cd :8

    Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte oder ein paar Tips???

    Bitte keine Klugscheissermeldungen ala neuen PC kaufen oder so!!!!! Braucht in nur für Word, Internet und Excel!!!!
    Neuer PC ist letztlösung!!!

    THX :co

  2. Standard

    Hallo Hampti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi... !


    Alle Programme killen die im Hintergrund laufen (Systemworks z.B) und nicht benötigt werden. Der Rechner hat bestimmt maximal 64 MB RAM, dazu ne langsame Festplatte... wenn der RAM erschöpft ist wird auf die Platte ausgelagert, die ist langsam und das ganze dauert... also so wenig wie möglich in den RAM laden...!

  4. Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Hi!

    Wenn Du bei deiner Registry-Säuberung keine Backups gezogen hast, wirste um ne Neuinstallation wohl fast nicht herum kommen. Bei sowas ist eine Fehlersuche fast immer sinnlos. Besonders, wenn Du gleich mehrere verschiedene Aufräum-Tools ohne Backup gefahren hast.
    Wie gesagt: Spar dir die Zeit der Fehlersuche und installier lieber neu.

    Gruss
    Stonehedge

  5. Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    stonehedge hat recht - diese Tools richten oft viel Schaden an

    Was ist denn für ein Windows drauf?? Vielleicht hilft ja auch eine Speicheraufrüstung? SD-Ram ist doch nicht so teuer...

  6. Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das norton aus der ms config löschen, dann startet sich das nich un dalle überflüssigen progs darüber schliessen.
    Mein vate rhat auchn 350 k6. Der is auch nich so schnell, diese k6 waren nie so richtig schnell.
    Wenn er nur 64 mb ram hat, mein avter hat 256 abe rmach aus 64 dann 128. Das merkst un dblos kein Win XP eher me oder 98.

    Dann müsste alles wieder gehn.

  7. Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @DrKill:

    Wenn er nur 64 mb ram hat, mein avter hat 256 abe rmach aus 64 dann 128. Das merkst un dblos kein Win XP eher me oder 98.
    Was will der Autor uns damit sagen????


    @all

    Diese Zeilen entstehen auf einem K6-400. :bj

    Bei Office-Anwendungen sind die K6 ausreichend schnell. Ich rateaber dringend zur Speicheraufrüstung auf 256 MB. Mehr macht unter Win98 keinen Sinn. Von WinXP rate ich eher ab. Eine Neuinstallation, wie bereitsvorgeschlagen ist absolut notwendig.

    Cu

  8. Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by tiberius16@15. Okt. 2003, 13:38
    mein avter hat 256 .
    Ich hoffe er hat nicht mal wieder v und f verwechselt und will uns sagen das er 256 Pickel am Hintern hat... :5

    Wieso aufrüsten ? Es lief doch vorher.. ausreichend schnell

  9. Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok! Thanx für die schnelle antwort!

    Hab schon ein backup mit norton ghost gezogen!
    Aber am besten gefällt mir der Tip mit Norton deaktivieren und ich werde mal schauen, müsste zhaus sd Ram liegen haben! werde mal schauen!!!

    Ist eigentlich eh alles logisch! naja schon langsam könnte ich auf solche sachen auch selbst kommen!! :2

    thx nochmals!! :co


Alter AMD K6-2 mit 350 MHZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.