am2 6000+ nur 5000pkte im bench06? unendlich Prob. ...

Diskutiere am2 6000+ nur 5000pkte im bench06? unendlich Prob. ... im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Re4v3r Die 8800 GTS liegt fast an der Spitze der Grakas, wobei jemand den Highscore mit knapp 29k mit ner ATi Radeon HD ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. am2 6000+ nur 5000pkte im bench06? unendlich Prob. ... #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Re4v3r Beitrag anzeigen
    Die 8800 GTS liegt fast an der Spitze der Grakas, wobei jemand den Highscore mit knapp 29k mit ner ATi Radeon HD 2900 XT anführt. Is eig au egal, ich will nur, das ich alles mit dem PC machen kann.
    Völlig falsch! ERSTENS hat der ZWEI HD 2900 XT im Crossfire, ZWEITENS hat der ALLES bis zum Anschlag übertaktet! Der hat einen Core2 Extreme QX9650 mit flüssigem Stickstoff auf deutlich unter -100 Grad gekühlt und auf 5,6 Ghz übertaktet!
    Dagegen ist dein 6000+ gerade mal ein besserer Taschenrechner! :D

  2. Standard

    Hallo Re4v3r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. am2 6000+ nur 5000pkte im bench06? unendlich Prob. ... #26
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Re4v3r

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Wie du gerade merken solltest (ich hab die Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben) eignet sich 3D Mark 06 wenn überhaupt nur um eine Grafikkarte tendenziell einzuschätzen! Das restliche System hat so gut wie keinen Einfluss - Genau deswegen auch schlechter Benchmark!

    Ich weiss nicht was du immer für eine Lösung haben willst, es gibt für deutlich mehr Punkte nur eine Lösung -> schnellere Grafikkarte!

    Wenn es dir das nicht wert ist hast du Pech gehabt, weils dir nicht passt wird Futuremark sicher keinen Patch veröffentlichen der dir 4000 Punkte mehr ermöglicht.

    Deine Grafikkarte kostet ca. 120 Euro!!! Das ist doch ein Witz für eine Grafikkarte... Eine 8800 GTX kostet fast das dreifache und erreicht auch fast 3 mal soviele Punkte! Das Verhältnis stimmt doch...

    :D:D:D es is mir schon klar das die für mich keinen Patch veröffentlichen der mir 4000 Punkte mehr ermöglicht...^^ Aber 1sten, heisst die Überschrift des Bild High-End Chips 2. Finde ich nicht das 6200 x 3 = 12000 ist...

    Is ja auch egal... Kann mir wer nen Prog nennen um das komplette System sozusagen zu testen, also sogesagt das ganze zusammenspiel...?

  4. am2 6000+ nur 5000pkte im bench06? unendlich Prob. ... #27
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Re4v3r

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Völlig falsch! ERSTENS hat der ZWEI HD 2900 XT im Crossfire, ZWEITENS hat der ALLES bis zum Anschlag übertaktet! Der hat einen Core2 Extreme QX9650 mit flüssigem Stickstoff auf deutlich unter -100 Grad gekühlt und auf 5,6 Ghz übertaktet!
    Dagegen ist dein 6000+ gerade mal ein besserer Taschenrechner! :D
    xDDDDDDDDDD ist ja OK die genauen Details kannte ich doch nicht^^ lol...

  5. am2 6000+ nur 5000pkte im bench06? unendlich Prob. ... #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich denke mal hier wurde langsam aber sicher alles gesagt. Wenn du noch Fragen hast erstell einen neuen Thread, wage es aber nicht das gleiche nochmal zu fragen!

    -closed-


am2 6000+ nur 5000pkte im bench06? unendlich Prob. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.