AMD 2500+ Kühler?

Diskutiere AMD 2500+ Kühler? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich würde dir den Zalman CNPS 7000A CU empfehlen!!! Ich hab gestern bei meinem Freund diesen Kühler montiert und der Kühlt sau gut! Der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. AMD 2500+ Kühler? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Also ich würde dir den Zalman CNPS 7000A CU empfehlen!!! Ich hab gestern bei meinem Freund diesen Kühler montiert und der Kühlt sau gut!

    Der hat nen Athlon XP 2400+ drin und der läuft bei Last mit 34°C !!!

    Und leise ist der !!!! Den hört man garnicht ! Wir haben mal nur den lüfter und das Netzteil laufen lassen und haben den mal voll aufgedreht und da hört man nur ein ganz leises Summen! Wenn man den auf der niedrigsten Stufe laufen lässt dann meint man das der garnet läuft, so leise ist der !!!

    Also das ding is :ch

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 2500+ Kühler? #18
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Meinst du nicht, dass er den mit "Zalman" meint??

  4. AMD 2500+ Kühler? #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meinst du nicht, dass er den mit "Zalman" meint??
    :8 Was meinst du damit? :8

  5. AMD 2500+ Kühler? #20
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Also ich hab den Thermalright SP94U Triple Heatpipe und der könnte meinen P4 fast auch ohne Lüfter kühlen !!! solltest dir mal anschauen ... ist aber schön teuer. :cs

  6. AMD 2500+ Kühler? #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also ich würd aufjeden den SLK nehmen, aber nur den U, es ist einfach sicherer mit solch einem Schwergewicht.

  7. AMD 2500+ Kühler? #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich glaube da mit Sicherheit nicht dran. Aber hat es jemand gemacht und welchen Kühler hast du nun genommen?


AMD 2500+ Kühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.