Amd 2600+

Diskutiere Amd 2600+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; MOIN Hab da ma ne frage und zwar läuft der amd 2600+ auch 200fsb. Normalerweise läuft der ja 166 fsb. Freu mich über jede antwort! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Amd 2600+ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schumi04

    Standard

    MOIN


    Hab da ma ne frage und zwar läuft der amd 2600+ auch 200fsb. Normalerweise läuft der ja 166 fsb.


    Freu mich über jede antwort! :cb :cb :cb :cb :cb

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd 2600+ #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    es packt nich jeder soviel fsb.....taste dich wenn langsam ran!!!

  4. Amd 2600+ #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    ja aber der läuft nicht auf 188fsb

  5. Amd 2600+ #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    lüft deiner normal auf 166fsb?

  6. Amd 2600+ #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ja 166/333 is die basic-einstellung...... :bj

  7. Amd 2600+ #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JUNGE!

    Informier dich erstmal über das Übertakten bevor du einfach loslegst!
    Du scheinst ja keinerlei Ahnung zu haben!

    Benutz mal dich Suchfunktion oder Onkel Google und dann erstmal lesen, lesen, lesen und wenn dann noch Fragen offen sind, diese stellen!

  8. Amd 2600+ #7
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    ich habe selber den AMD 2600+ und habe ihn derzeit am laufen bei einem FSB von 197MHz. Auf dem Board bekomme ich nciht mehr hin, aber wenn ich die neuen Komponenten habe, werde ich dir erzählen mal ob ich über 200MHz komme.

    Gruß Yoggie

  9. Amd 2600+ #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meiner läuft ohne vcore ehöhung nur auf Fsb 180 vernünftig. und da das nich wirklich viel bringt lass ich ihn jetzt auch wieder auf standart 2600+ laufen.


Amd 2600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.