AMD 3700+ wie hoch übertaktbar?

Diskutiere AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich staunte aber nicht schlecht als die temp bei full-load (nach 1h prime95 torture test) geschlagene 10° tiefer lag! Nicht schlecht Herr Specht!!!! Wäre mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #17
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ich staunte aber nicht schlecht als die temp bei full-load (nach 1h prime95 torture test) geschlagene 10° tiefer lag!
    Nicht schlecht Herr Specht!!!! Wäre mir persönlich zu riskant, aber wers riskiert ;)
    Vielleicht hab ichs übersehen, aber mit was kühlst du?

  2. Standard

    Hallo Dirk73,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #18

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Nicht schlecht Herr Specht!!!! Wäre mir persönlich zu riskant, aber wers riskiert ;)
    Vielleicht hab ichs übersehen, aber mit was kühlst du?
    wakü... bin zu faul alle komponenten aufzuführen ;)

    Zitat Zitat von Demophon
    Eine Frage :

    Warum muss man der Art gute Prozessoren übertakten ?
    Das ist doch überhaupt nicht notwendig.
    Und für so etwas dann Garantieverlust ?
    weil's spass macht...

    garantie

  4. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #19
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    wakü... bin zu faul alle komponenten aufzuführen ;)
    Reicht mir schon, hätte ja auch ne SubZero sein können :)

  5. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #20

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Reicht mir schon, hätte ja auch ne SubZero sein können :)
    jaja, ich spiel schon mit dem gedanken... so'ne vapo wär schon was feines - aber der preis! hast du eine?

  6. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #21
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    jaja, ich spiel schon mit dem gedanken... so'ne vapo wär schon was feines - aber der preis! hast du eine?
    Nene, bin nicht so der OCer :) Wende dich da mal an Tobias hier im Forum, der betreibt seit längerem eine, mit gutem Erfolg :)

  7. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #22

    Standard

    naja, ne cpu ohne HS auf subzero... würde wohl fatal enden...
    warte mal auf die dualcores, mal sehen wie die dann zu oc'en sind, dann würd ich es mir wohl noch mal überlegen ne mach oder vapo...

  8. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #23
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Habe mir auch den San Diego 3700+ gehohlt....
    Ich lasse das Teil derzeit mit 2800MHZ laufen (siehe Signatur).
    2900MHZ packt er mit 1,6V, was mir trotz Wakü zuviel ist.....denn wegen 100MHZ hin oder her...was solls.
    IHS ist drauf, und da bleibt sie auch....gekühlt mit Wasser. Das mit weniger Speicherdurchsatz ist mir auch aufgefallen.....
    Gruss

  9. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von barcode
    naja, ne cpu ohne HS auf subzero... würde wohl fatal enden...
    warte mal auf die dualcores, mal sehen wie die dann zu oc'en sind, dann würd ich es mir wohl noch mal überlegen ne mach oder vapo...
    Öh?? Wieso? Ich hab die Dau-Kappe schon vor Monaten demontiert, wäre ja Schwachsinn ne Kompressorkühlung zu kaufen, um jedes Grad zu kämpfen, und dann das Teil dadrauf lassen.

    Mit der Lightspeed gehts ganz gut, der Verdampfer lässt sich recht einfach anbringen. Bei den älteren Vapochill oder Mach-Einheiten hätte ich aber auch ein wenig Angst um meine DIE

    Ich hab auch einen SanDiego hier, bin aber nicht zum Testen gekommen, jetzt sind erst mal die beiden 6800 Ultra hier dran...

    Ich hoffe nur der ist @SubZero nicht genauso zickig wie der Winnie...


AMD 3700+ wie hoch übertaktbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.