AMD 3700+ wie hoch übertaktbar?

Diskutiere AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Tobias Ich hoffe nur der ist @SubZero nicht genauso zickig wie der Winnie... >>> offenbar nicht ;) http://www.compressorcooling.com/htm...go_vs__ve.html ich hatte noch nie einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. AMD 3700+ wie hoch übertaktbar? #25

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Ich hoffe nur der ist @SubZero nicht genauso zickig wie der Winnie...
    >>> offenbar nicht ;)
    http://www.compressorcooling.com/htm...go_vs__ve.html


    ich hatte noch nie einen verdampfer in den fingern der ist wohl nicht grade leicht, da hätt ich jetzt auch bisschen bedenken den kern zu beschädigen beim drauffummeln... mit meinem 1A 1HV2 ging das ja prima mit der zentralschraube...

    naja, mit ner kompressorkühlung klotzt man ja eh mit der temperaturabführung... spielt das denn deiner erfahrung nach immer noch eine rolle ob -40° oder -35°? bei einer wakü muss man in der tat um jedes scheiss grad kämpfen! ;)

    ich glaub ich "schopp" mir dieses jahr mal noch eine Vapochill mit nem schicken Lian-Li, aber ich will noch abwarten auf tests wie der AMD64 X2 so zu übertakten sein wird, auf den bin ich dann wirklich scharf als höchst ungeduldige natur vor dem rechenschieber... echtes hyperthreading auf eigenen pipelines, das lob ich mir!

  2. Standard

    Hallo Dirk73,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD 3700+ wie hoch übertaktbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.