Amd 64 3200+ Übertakten

Diskutiere Amd 64 3200+ Übertakten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe einen amd Athlon 64 3200 + und ein msi Mainboard mit ati chipset rx480-sb400 und ich wollte meinen cpu gerne Übertakten aber ...



 
  1. Amd 64 3200+ Übertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Amd 64 3200+ Übertakten

    Hallo ich habe einen amd Athlon 64 3200 + und ein msi Mainboard mit ati chipset rx480-sb400 und ich wollte meinen cpu gerne Übertakten aber in meinen bios geht das Nicht also wollte ich fragen ob es ein toll dafür gibt und noch eine frage ist es Normall das er original nur 1,99 ghz hat danke schon mal


  2. Standard

    Hallo Ostermann7,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd 64 3200+ Übertakten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Puh ja mit dem Board wirds natürlich richtig schwierig...
    Die MHz sind jedenfalls normal, der 3200+ taktet mit 2 GHz.

  4. Amd 64 3200+ Übertakten #3
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    gibbet irgendwo ne seite wo man sich mal das bios reinziehen kann ?
    screenshots oder ähnliches ?
    der ATI chipsatz ist ja noch was frischeres und ich glaub das da auch nicht so viele zuschlagen da er ja wirklich nur wegen der onboard-GraKa interresannt ist für kleine Workstation`s. Mal sehen was ATI in Zukunft bringt.

  5. Amd 64 3200+ Übertakten #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    hast schon mal den clockgen probiert?
    www.cpuid.com/clockgen.php

    ich hab ein asus a8v und verwende ihn dabei zum takten. kannst auch prima shortcuts auf verschiedene settings machen.

    hab zb einen shortcut der 2600mhz macht und einen anderen für 1300mhz.

  6. Amd 64 3200+ Übertakten #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse

    danke für die antworten ja den clockgen habe ich schon probiert aber der geht bei meinen Bord nicht trotzen danke


Amd 64 3200+ Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rx480-sb400 clockgen

chipsatz rx480-sb400

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.