AMD 64 3200 Winchester - welche WLP

Diskutiere AMD 64 3200 Winchester - welche WLP im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Ohki: Vor allem, wenn man kein Benehmen hat, !!!!!!!! --> Wir sind hier nich in irgendeinem PC-Kiddies-Prolo-Forum (Und ich wünsch Dir, dass Dein "tolles" LC-Power-NT ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. AMD 64 3200 Winchester - welche WLP #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    @Ohki: Vor allem, wenn man kein Benehmen hat, !!!!!!!!
    --> Wir sind hier nich in irgendeinem PC-Kiddies-Prolo-Forum

    (Und ich wünsch Dir, dass Dein "tolles" LC-Power-NT Dir nich um die Ohren fliegt, so dassde ins Krankenhaus musst und bleibende Narben im Gesicht davonträgst, wie bei nem Bekannten von mir, der auch gedacht hatte, er könnte am NT sparen...!)

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 64 3200 Winchester - welche WLP #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    einzelfälle mehr nicht. trotzdem es ist einfach, dass der jenige hier geld sparen möchte! und wer lesen kann der sieht, dass ich nicht gesagt habe dass der xp90 schlechter kühlt. er sucht nen günstigen kühler und dann kommen solche dummen kommentare lass dir nichts aufschwatzen, es ist fakt dass arctic cooling preis/leistung einfach top ist. also klugscheisst ruhig weiter!

    komisch, ich glaube einige können nicht lesen und fühlen sich dadurch angegriffen. zu dem hab ich das geschrieben, weil alle immer ankommen als würden sie prämien dafür bekommen, wenn sie jemanden von nem teuren kühler überzeugen. wenn ihr mal sein anliegen verfolgt hättet würdet ihr sehen, dass overclocking bei ihm zweitrangig ist und da reicht der ac freez 64 völlig aus. ihr seid die typischen leute die alles und jeden runter ziehen, weil ihr die großen alleswisser seid. hauptsache überall seinen senf dazu geben und zeigen, dass man ahnung hat! jetzt kommt eh nur wieder blalbalblalblalblalblalblala, also spart euch eure kommentare, sie interessieren mich nicht, danke!


    ... wer viel weiß, ist lange noch nicht weise!

  4. AMD 64 3200 Winchester - welche WLP #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    ... langsam reichts

  5. AMD 64 3200 Winchester - welche WLP #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    -spam on- Ohki du kranker Junge! Die einzigen dummen Kommentare kommen von dir! wir können sehr wohl lesen, und wir sind der deutschen Sprache mächtiger als du, gleube ich!

    Gewöhn dir mal einen anderen Ton an, so kommst du nicht weit!

    Also ich weis nich, aber ich würde als Admin mindestens ne Verwarnung geben!
    So soll das letzte sein, was ich auf deine dummen Postings antworte! -spam off-

  6. AMD 64 3200 Winchester - welche WLP #21
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @Ohki, erste und letzte Verwarnung!!!
    Lese ich noch einmal so einen Beitrag hier, dann gibts Ärger

  7. AMD 64 3200 Winchester - welche WLP #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mir gefällt der Ton von Ohki auch nicht, allerdings gefällt mir das geflame gegen Arctic Cooling ebenfalls nicht.

    Einige sollten mal von dem Trip runter kommen, das wenn ein User eine ausgesprochene Empfehlung nicht befolgt, sich persönlich beleidigt zu fühlen.

    Kommt mal alle wieder runter und besinnt euch auf die Fakten! Ansonsten schließe ich den Thread...

  8. AMD 64 3200 Winchester - welche WLP #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @Tobias: Wer hat als Erster - gleich im zweiten Beitrag - ironisch-negativ über den Arctic-Kühler geschrieben??!!??
    Aber in der Sache stimmts natürlich schon... - die Dinger sind gut für nen Office-Rechner mit nem Sempron, aber sonst...

  9. AMD 64 3200 Winchester - welche WLP #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja das war ich, mea culpa...

    Allerdings war es mehr als Scherz gedacht, das gleich eine Hetzkampagne daraus wird kann man ja nicht ahnen. Bereue es auch schon wieder.


AMD 64 3200 Winchester - welche WLP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winchester wlp .de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.