AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht?

Diskutiere AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab mal ne Frage zu meinem A64 3500+ Er läuft bei mir 2500Mhz bei 1,55V Ist das schon die Obergrenze? Ich hab das sys ...



 
  1. AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht?

    Ich hab mal ne Frage zu meinem A64 3500+
    Er läuft bei mir 2500Mhz bei 1,55V
    Ist das schon die Obergrenze?
    Ich hab das sys noch nicht sehr lange und daher kaum Erfahrung mit S.939

  2. Standard

    Hallo Leuchtboje,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin!

    2500 MHz ist ein recht guter Wert für eine Wakü/Lukü, nur wenige erreichen mehr. Bei den Winchester sind ein paar mit denen man auf 2600 MHz kommt.

    Für mehr brauch man, so wie ich das sehe, eine Kompressorkühlung.

  4. AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich habe bei mir nur das Prob das ich den multi nicht nach unten verstellen kann,sonst wäre da wohl noch was drin in der Cpu.
    Nur so muss ich dann den RAM derbe runterschrauben und da hab ich keinen bock drauf.
    AMD4ever,alter Schwede,kennst mich noch?(FD)

  5. AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eh wieso kannst du den Multi nicht verstellen? Normalerweise müsste das gehen.

    AMD4ever,alter Schwede,kennst mich noch?(FD)
    Öhm, nee so spontan nicht weiss:

  6. AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiss nicht ob ich dafür die Funktion Cool&Quiet aktivieren muss.
    Jetzt ist die Funktion aus und es geht nicht.
    Mann oh Mann,da erkennt AMD4ever seinen ältesten Freund nichtmehr,dem er das ocen beigebracht hat!!!

  7. AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Leuchtboje
    Ich weiss nicht ob ich dafür die Funktion Cool&Quiet aktivieren muss.
    Jetzt ist die Funktion aus und es geht nicht.
    Mann oh Mann,da erkennt AMD4ever seinen ältesten Freund nichtmehr,dem er das ocen beigebracht hat!!!
    Sry4Spam

    aber meld dich mal du Arschratte^^


AMD A64 3500+ S.939 was habt ihr für Erfahrungen was die Obergrenze angeht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.