AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie)

Diskutiere AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Würde das ABIT KV-7 nehmen, zumindest die beste Sockel A Platine mit VIA-KT-600 Chipsatz, desweiteren meiner Meinung nach einfacher zu Handhaben, gegenüber einer N-Force 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würde das ABIT KV-7 nehmen, zumindest die beste Sockel A Platine mit VIA-KT-600 Chipsatz, desweiteren meiner Meinung nach einfacher zu Handhaben, gegenüber einer N-Force 2 Platine. Von den Teilen habe ich 2 verbaut, und laufen jeweils mit einem XP-M ganz gut. Ist zudem noch etwas günstiger z.b E-bug.

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.