AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie)

Diskutiere AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo!=) Also ich hab einen Athlon XP 1700+ unn der läuft momentan auf nem k7som+ und ich würd aus dem gern mal en bisschen mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie)

    Hallo!=)
    Also ich hab einen Athlon XP 1700+ unn der läuft momentan auf nem k7som+ und ich würd aus dem gern mal en bisschen mehr leistung holn!allerdings noch in dem berreich das mir nix kaputt geht!denn ich bin echt knapp bei kasse :)!da ich echt keine ahnung vom overlocken hab hoffe ich ihr könnt mir ein paar tips geben!

    Danke im Vorraus

    Fabe :ices_ange

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für Optionen bietet das Board? FSB, Multi, V-Core, was für Speicher hast du? Welchen Chipsatz hat das Board? Welchen Kühler? Was für Temperaturen hast du unter Last?

  4. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also erstmal sorry für meine grenzenlose Unwissenheit aber ich hab da echt noch null Ahnung von!=)Also mein FSB is im moment 2*133MHZ,Der Multi is wohl der multiplier :) der steht auf 1/1x.Aber bei lpc Hub controler steht 1/4x^^!benutze übrigens Sandra (das Programm)sonst wüsst ich nix^^!Der Chipsatz ist ein SIS und was V core is weiss ich nich^^!Im mom hat der cpu ne Temp. von 25°C aber wohl nicht unter Lasst!^^!der lüfter is ein Standart teil mit 4821rpm unn es is noch ein kühler im gehäuse^^!

    Sorry für die schlechten Angaben aber bin noch nicht so bewandert in den Dingen!

    Hoffe du kannst mir helfen!

    Gruss Fabe

  5. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist es dieses Board?
    Ich würde ehrlich gesagt die Finger vom übertakten lassen, bei den Mainboards kann man schon froh sein wenn sie im Normalbetrieb laufen :D

    Ein Mainboard muss auch die entsprechenden Möglichkeiten bieten, ansonsten kann man, wenn überhaupt, nur sehr wenig heraus holen.

  6. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja das is das Schrottboard^^!Aber ich will mir eh ein Anderes kaufen weil das noch nicht einmal nen agp slot hat^^!was würdsten empfehlen was preislich für nen armen =)schüler erschwinglich ist^^!
    Gruss Fabian

  7. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nehm doch das Anit NF7 Rev. 2
    Ist ein 1a board.
    Kostet glaube ich so um die 55€
    Musst mal schauen.

  8. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thx ich guck mal!hatte mir ein Asrock k7vt4-4x gekauft aber irgendwie funzt das ned^^!
    Cu
    Fabe

  9. AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie) #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von RAMMSTEIN
    Nehm doch das Anit NF7 Rev. 2
    Ist ein 1a board.
    Kostet glaube ich so um die 55€
    Musst mal schauen.
    Jau, der Empfehlung schließe ich mich an, in jeder Beziehung das bestel Sockel A Mainboard.


AMD Athlon 1700+ Overlocking Hilfe (newbie)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.