amd athlon 64 3500+ low power

Diskutiere amd athlon 64 3500+ low power im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe gerade hier einen athlon 64 low power gefunden. er soll angeblich mit 1.25 v auf 2200 mhz laufen, es steht leider keine details ...



 
  1. amd athlon 64 3500+ low power #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard amd athlon 64 3500+ low power

    ich habe gerade hier einen athlon 64 low power gefunden. er soll angeblich mit 1.25 v auf 2200 mhz laufen, es steht leider keine details zum oc´ing dabei, aber die cpu müsste sich doch wunderbar oc´en lassen, oder?

    wieviel kühler werden sie wohl auf 1.25 v laufen?

    wo stammen diese cpu´s her? baut amd diese prozzies extra oder ist es nur eine sehr gute serie (stepping)?
    mfg

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd athlon 64 3500+ low power #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das sich die CPU gut übertaken lässt ist nicht garantiert. Sie kann auch eher schlecht sein.. Wie wenig man eine CPU heruntertakten kann ist kein Maßstab.

    Das sind CPUs die bei der Produktion den idealen Standort hatten, direkt in der Mitte des Wafer sind die "Verunreinigungen" am geringsten.

    Mein Newcastle läuft im übrigen auch mit 1.2 Volt auf 2200 MHz stabil, sowas extrem besonderes ist das also nicht.


amd athlon 64 3500+ low power

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.