AMD Athlon 64 3700+ San Diego

Diskutiere AMD Athlon 64 3700+ San Diego im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habs grad bei meinem PC Händler des Vertrauens bestellt :D Mal Abwarten...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. AMD Athlon 64 3700+ San Diego #17
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von aragon1988

    Standard

    habs grad bei meinem PC Händler des Vertrauens bestellt :D
    Mal Abwarten

  2. Standard

    Hallo aragon1988,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon 64 3700+ San Diego #18
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard

    Tja, bin ich etwas zu spät dran. Meim Bruder hab ich fast dasselbe System zusammengebaut, nur mit ner 7900GT. Auch Zahlmankühler, allerdings der 7700Cu. Bei den Tower-Kühlern hab ich immer Angst, dass was abreißt, wenn ich den PC transportiere und mal unsanft abstelle.
    Die Kiste läuft auf 4100+ und die Temperaturen sind in Ordnung (genau weiß ichs nimmer). Allerdings ist das Teil, wenns ohne Temperaturregelung auf voll Pulle läuft nicht grade leise, aber auch nicht lauter als dein jetziger Chipsatzkühler. Besser gefallen hat mir das DFI, weil man da über's Bios alle Lüfter (CPU, NB, Case) schön regeln kann (bei unter 30° aus, über 50° volle Pulle o.ä.).

  4. AMD Athlon 64 3700+ San Diego #19
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ...und ich auch...habe den zalman und empfinde den für definitiv zu laut....wenn ich schon wieder geld investieren wollte, würde ich den rausschmeissen....
    grüße LoQ

  5. AMD Athlon 64 3700+ San Diego #20
    Newbie Avatar von maistaeda

    Standard

    Zitat Zitat von Wally
    Also ich habe auch einen 3700+ San Diego und der wird mit dem
    Cooltek Auras92 sehr gut gekühlt, war nach stundenlangem Zocken noch nie über 39°

    dann hast du wohl einen richtigen san diego und keinen toledo e6 kern.

  6. AMD Athlon 64 3700+ San Diego #21
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von aragon1988

    Standard

    so der neue kühler ist drauf. 44° max bei Volllast :D und super leise. Danke für die Tips
    EDIT: Mit anderer Wärmeleitpaste (Artic Silver 5) unter Volllast nun max. 38°


AMD Athlon 64 3700+ San Diego

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd athlon 64 3700 san diego temperatur

temperaturen.athlon64.3700 .

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.