AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board

Diskutiere AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von @Xpit Hammer ocer bin ich ja nicht deswegen habe ich mich jetzt für das asus entschieden. Gute Wahl! Ich habe mich auch für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von @Xpit
    Hammer ocer bin ich ja nicht deswegen habe ich mich jetzt für das asus entschieden.
    Gute Wahl! Ich habe mich auch für XFX 7800GT Extreme Gamer entschieden. Da ist mal ne Beauty unter den Grakas! *ggg*

  2. Standard

    Hallo @Xpit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man brauch kein "Hammer-OCer" sein um sich für das DFI zu entscheiden. Das ASUS ist zwar auch kein schlechtes Board aber das DFI ist halt eine andere Klasse und in allen Punkten ein wenig besser.

  4. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir auch das Asus A8N-SLI Premium geholt bei Fort Knox, das Ding ist der Hammer. Läuft bei mir mit einem AMD 64 x2 4200+. Das einzige was mich angekotzt hat war die Stromverbindung zum Mainboard. Ein normales Netzteil hat ja 20 pins, dieses benötigt aber 24pins. Deshalb braucht man zumindest ein Adapter dafür. Bekommt man bei Ebay für 3€. Ansonsten aber geiles Ding!

  5. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #12
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Zitat Zitat von kai-
    Ich habe mir auch das Asus A8N-SLI Premium geholt bei Fort Knox, das Ding ist der Hammer. Läuft bei mir mit einem AMD 64 x2 4200+. Das einzige was mich angekotzt hat war die Stromverbindung zum Mainboard. Ein normales Netzteil hat ja 20 pins, dieses benötigt aber 24pins. Deshalb braucht man zumindest ein Adapter dafür. Bekommt man bei Ebay für 3€. Ansonsten aber geiles Ding!
    Hi

    Jedes neuere Board hat 24 Pins.Genau so wie jedes neuer Netzteil auch einen ATX stecker mit 24 Pins hat.

    Man braucht keine Adapter es läuft auch mit den 20 Pins eines etwas ältern Netzteils.

    Hatten vorkurzen ein Thema darüber, falls es dich interresiert Klick mich

    mfg

    S2K

  6. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    oh, danke für den hinweis.. na ja.. jetzt ist es bestellt *g*.. gruß kai-


AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.