AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board

Diskutiere AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe mich jetzt für den Athlon 64 X2 3800+ entschieden. Welches Board würde da Gut passen meine Graka wird eine XFX GF7800 GT Extreme Gamer. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #1
    Newbie Avatar von @Xpit

    Ausrufezeichen AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board

    habe mich jetzt für den Athlon 64 X2 3800+ entschieden. Welches Board würde da Gut passen meine Graka wird eine XFX GF7800 GT Extreme Gamer. Das

    Zur auswal Stehen folgende Board´s

    Asus A8N-SLI Premium
    DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D
    MSI K8N Diamond-54G

    THX

  2. Standard

    Hallo @Xpit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #2
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Nimm das Asus,läuft einfach spitze.

  4. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von ebola
    Nimm das Asus,läuft einfach spitze.
    Schliesse mich an. Ausser du bist ein ganz wilder Übertakter dann, so sagt man, ist das DFI besser!

  5. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #4
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Schliesse mich an. Ausser du bist ein ganz wilder Übertakter dann, so sagt man, ist das DFI besser!
    Stimmt,das hatte ich vergessen zu sagen.sorry

  6. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also meinen vorrednern muß ich ein bischen wiedersprechen !

    Kauf dir das DFI !!! und wenn dein Proz mehr leistung bringen soll hast du ein
    hervoragendes board zum übertakten. oder willst du dir wenns soweit ist ein neues "veraltetes" board holen !??????

  7. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    also meinen vorrednern muß ich ein bischen wiedersprechen !

    Kauf dir das DFI !!! und wenn dein Proz mehr leistung bringen soll hast du ein
    hervoragendes board zum übertakten. oder willst du dir wenns soweit ist ein neues "veraltetes" board holen !??????
    *ggg* Hab ich ja gesagt das zum OC das DFI besser geeignet ist da es mehr OC Einstellungen im Bios hat. Aber wenn er nicht Hardcoreoverclocker ist reicht IMHO das ASUS allemal. Er hat ja auch das Premium das die Northbridge bekanntlich per Headpipe kühlt etc. etc.!

    Nach allem was ich bisher gelesen habe sind beim ASUS 220 bis 225 mhz HT-Takt, je nach Speicher, locker drinnen. Ohne grosse herumprobierei. Wenn er aber 300 mhz. erreichen will sollte er schon das DFI nehmen. Aber dann halt mit den richtigen OC Speichern.

    Im übrigen hat der 3800er X2 von allen Dualcore CPUs das beste Übertaktungspotenzial. (mhz/Temperatur) Habe ihn mir deshalb auch schon bestellt. Aber eben mit dem ASUS Board.

  8. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #7
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    empfehle Dir auch das DFI, obwohl das Board in manchen Fällen nicht so ganz einfach ist. Die Leistung ist einfach nur Top! Demnächst müsste bei uns auch das neue Expert zu erwerben sein, allerdings gibt es da noch einige Probleme mit Ramverträglichkeit etc. (sollte aber mit den nächsten Bios-Updates behoben sein).
    mfg
    Gipse

  9. AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von @Xpit

    Standard

    Hammer ocer bin ich ja nicht deswegen habe ich mich jetzt für das asus entschieden.


AMD Athlon 64 X2 3800+ welches board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.