AMd Athlon Xp 2800+ barton Übertakten

Diskutiere AMd Athlon Xp 2800+ barton Übertakten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja ich will auf jedenfall gut für die Zukunft vorbereitet sein... und nicht nach 2 Jahren mit meinem Rechner überall nachhinken... Besondere Vorstellungen? ne eig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. AMd Athlon Xp 2800+ barton Übertakten #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Gammavirus's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ Barton
    Mainboard:
    ASRock K7VT4A Pro
    Arbeitsspeicher:
    512 MB PC3200 DDR SD RAM (Kp welche Marke)
    Festplatte:
    1 maxtor 80GB 1Maxtor 200GB
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5200
    Soundkarte:
    Trust 5.1 Surround Card
    Monitor:
    Medion 19"
    Gehäuse:
    Alu/Plaste
    Netzteil:
    450 Watt
    3D Mark 2005:
    516
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    DvD Laufwerk/ DvD Brenner

    Standard

    naja ich will auf jedenfall gut für die Zukunft vorbereitet sein... und nicht nach 2 Jahren mit meinem Rechner überall nachhinken...

    Besondere Vorstellungen? ne eig ned... halt nur für die Zukunft gerüstet sein. Klar... es kommen fast Jährlich neue Teile raus... aber erstmal vorsorgen.

    Nachrüsten kann man ja sicher immernoch.

  2. Standard

    Hallo Gammavirus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMd Athlon Xp 2800+ barton Übertakten #26
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Gammavirus Beitrag anzeigen
    naja ich will auf jedenfall gut für die Zukunft vorbereitet sein... und nicht nach 2 Jahren mit meinem Rechner überall nachhinken...
    Das ist eine Illusion!
    Spätestens nach einem Jahr wird man irgendwo nachhinken, fängt aber meist harmlos an, dass man das eine oder andere Feature abschaltet...

    Zitat Zitat von Gammavirus Beitrag anzeigen
    Besondere Vorstellungen? ne eig ned... halt nur für die Zukunft gerüstet sein. Klar... es kommen fast Jährlich neue Teile raus... aber erstmal vorsorgen.

    Nachrüsten kann man ja sicher immernoch.
    Wirtschaftlich gesehen ist es wesentlich geschickter eher mittelstarke Komponenten zu kaufen und binnen eines Jahres eben die Nachfolger dieser einzuplanen. Die Topprodukte haben einen mörderischen Preisverfall...


AMd Athlon Xp 2800+ barton Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd athlon 2800 barton zu langsam

athlon 2800 overclock

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.