amd athlon xp-m

Diskutiere amd athlon xp-m im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so hallo wie ich euch ja sagte hab ich nen pc bekomm. da unten sind ma die daten auf den bildern, ach ja die cpu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. amd athlon xp-m #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard amd athlon xp-m

    so hallo wie ich euch ja sagte hab ich nen pc bekomm. da unten sind ma die daten auf den bildern, ach ja die cpu da is schon übertaktet bis an die schmerz grenze glaub ich zumindest. sie hatte vorher 1,4 ghz. und das main kenn ich net auf dem bild.

    und vergesst nich der pc war kostenlos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken amd athlon xp-m-prozessor.jpg   amd athlon xp-m-main.jpg  

  2. Standard

    Hallo cpt.fire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd athlon xp-m #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    willst du uns auch was fragen oder ist das nur ne info von dir ?

  4. amd athlon xp-m #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da steht was im raum. un zwar is das zeugs zum weiter übertakten geeignet. 2 gibts für das main en bios update da das bios von 2002 is.
    3 taugt die cpu denn was weil son apparat sah ich noch nie der nicht heisser als 37c wird

  5. amd athlon xp-m #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wegen einem bios muss man schon die genaue bezeichnung des motherboards wissen
    lade dir mal everest herunter KLICK da sollte unter motherboard ein paar infos zu finden sein
    ansonsten guck dir mal das mobo selber genau an... da steht das sicher auch irgendwo drauf
    der takt der cpu könnte bei erhöhung der v-core vllt noch höher gehen
    das muss man halt testen, sofern der speicher auch mehr mhz vertägt
    du musst beim übertakten aber unbedingt die temp der cpu beobachten
    du willst ja nicht das sie dir durchbrennt

  6. amd athlon xp-m #5
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Zitat Zitat von cpt.fire
    da steht was im raum. un zwar is das zeugs zum weiter übertakten geeignet. 2 gibts für das main en bios update da das bios von 2002 is.
    3 taugt die cpu denn was weil son apparat sah ich noch nie der nicht heisser als 37c wird
    Könntest du beim nächsten Mal vielleicht ein bisschen auf Satzbau und Grammatik achten...?
    Ich versteh kein bisschen bei dem Post...
    Das würde uns allen hier was bringen!

  7. amd athlon xp-m #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Und der Hersteller hat sich auf dem Board auch nicht verewigt? Das Bios Update solltest du beim Hersteller bekommen können. falls du den nicht findest würd ich dir eher Raten ein Bild vom Board selber zu Posten. Vieleicht erkennt's ja jemand. Die CPU ist genau so ein Unikat wie alle anderen auch, die hat ihren eigenen Spitzenwert den du raustüfteln müsstest. Aber da ich vom Overclocken der Mobile CPUs nicht viel weiss halt ich mich lieber raus. Zumal ich mir gut Vorstellen kann dass das schon der Hersteller ausbaldovert hat.

  8. amd athlon xp-m #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bei dem bord hab ich kein plan wo die vcore ist.hier sind ma bilder vom mainbord,prozessor,bios und chipsatz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken amd athlon xp-m-mainbord.jpg   amd athlon xp-m-prozessor1.jpg   amd athlon xp-m-bios.jpg   amd athlon xp-m-chipsatz.jpg  

  9. amd athlon xp-m #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mein herzliches Beileid, das PC-Chips M811. PC-Chips will meistens nix mehr mit den Boards zu tun ham wenn sie weg sind.
    http://www.pcchips.com.tw/pccweb/ind...nuID=0&LanID=0
    Musst dich da mal durchwühlen.


amd athlon xp-m

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pcchips m811lu teccentral.de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.