AMD Athlon64 +3200 OC

Diskutiere AMD Athlon64 +3200 OC im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, würde mich mal interressieren ob es so mal einer von euch versucht hat nen Athlon64 zu oc. :8 Oder kennt jemand eine Seite wo ...



 
  1. AMD Athlon64 +3200 OC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    würde mich mal interressieren ob es so mal einer von euch versucht hat nen Athlon64 zu oc. :8

    Oder kennt jemand eine Seite wo ich einen Test dazu lesen kann.

    Vielen dank

  2. Standard

    Hallo bullet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon64 +3200 OC #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. Google.de ?

    Das meiste was ich bis jetzt gesehen habe war ein 3000+@2750 MHz aber das nur mit perversem Aufwand und nicht sonderlich stabil...

    Momentan gibt es noch imho keine Mobos die ein vernünftiges OCen zulassen...

  4. AMD Athlon64 +3200 OC #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    PCGH hat das Ding mit ner Vapochill auf 2520 MHz stabil getaktet. Das entspricht etwa nem 4200+.
    Du kannst den A64 nur über "FSB" übertakten... deswegen brauchst du richtig guten Ram fürs ocen.

  5. AMD Athlon64 +3200 OC #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Das Problem bei den aktuellen A64 ist, dass die MBs sehr schwach auf der Brust sind und kaum OC zulassen. Trotzdem sollte man etwa 200MHZ zusätzlich rausholen können mit "normaler" Kühlung.

  6. AMD Athlon64 +3200 OC #5
    Newbie Avatar von Master

    Standard



    :db


AMD Athlon64 +3200 OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.