AMD CPU umtauschen

Diskutiere AMD CPU umtauschen im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann ich den wohl meinen 1700+ Athlon noch umtauschen. Mit ist ein Kühler draufgefallen und ein Stück des Dies scheint zu fehlen, man sieht es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. AMD CPU umtauschen #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Kann ich den wohl meinen 1700+ Athlon noch umtauschen.

    Mit ist ein Kühler draufgefallen und ein Stück des Dies scheint zu fehlen, man sieht es aber nicht!
    Außerdem sind an den Level 5 Brücken deutliche spuren meines flashens zu sehen.
    Und die CPU wurde immer mit mindestens 2250 Mhz betrieben!
    An sich handelt es sich auch um einen 2800+ Athlon, so kann man es dem Stepping des 1700+ JUHUB entnehmen.

    Aber ich gleube nicht das ich da noch ne Chance hab, den umzutauschen!
    Was meint ihr?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD CPU umtauschen #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Das wird wohl nix mehr wenn da spuren zu sehn sind es seiden du hast viel glück und Typen schauen sich das nicht an...

  4. AMD CPU umtauschen #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das glaube ich auch.
    Und selbst wenn ich sie umgetauscht bekomme, ich glaub nich das ich nochmal nen JUHUB bekomme, und ein normaler 1700+ kann ich höchstens als Server gebrauchen!

    Soll ich ihn nun bei Ebay reinstellen oder soll ich probieren ihn umzutauschen???

  5. AMD CPU umtauschen #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    :2 Wenn Du´s schaffst, poste unbedingt den Händler - hab hier diverse kaputte Hardware rumliegen........ :2 Im Ernst: Solche Ideen find ich nicht besonders gut, weil erstens einfach unfair und zweitens reine Abzockermentalität!!! :cc :cc :cc Willst Du die fördern :cn Verbuch die CPU einfach unter :bp , auch wenns weh tut, bleib :ch und ehrlich :bj :bj :bj :cb
    PS: Derjenige Händler, der sowas zurücknimmt ist wahrscheinlich nicht doof, sondern unverschämt genug, solche "Kulanz" als unlautere Werbung zu betreiben und wird den entstehenden Verlust garantiert auf Dich und seine anderen Kunden umlegen :ej :ek

  6. AMD CPU umtauschen #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by M4ST3R@7. Juli 2004, 20:43
    Mit ist ein Kühler draufgefallen und ein Stück des Dies scheint zu fehlen, man sieht es aber nicht!
    Außerdem sind an den Level 5 Brücken deutliche spuren meines flashens zu sehen.
    Und die CPU wurde immer mit mindestens 2250 Mhz betrieben!
    wirst du das dem händler auch erzählen? wenn nein, und du sagst die cpu "geht einfach nicht mehr", könnte man das glatt als vorsätzlichen betrug auslegen.

  7. AMD CPU umtauschen #6
    Newbie Avatar von destroy57

    Rotes Gesicht

    Moin,wieso soll der Prozzi ersetzt werden?Weil er nicht mehr geht!Und einen solchen Verkaufen........der der ihn kauft hat vieleicht noch weniger Geld als Du!Ich kann nur sagen:"alles kommt wieder zurück,auch das Schlechte!"Mfg.destroy57

  8. AMD CPU umtauschen #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Frage an sich gehört schon gestraft!

    Ehrlich ich finde solche Art von kunden sowieso das Übelste wo gibt ;-)

    Sorry, wer Hardware schrottet aus Dummheit (und nen Kühler fallen lassen ist es!) sollte dazu auch stehen und den Fachhändler nicht nerven. Denn dumm sind die nicht! Da wird auch geguckt bevor die CPU eingeschickt wird.

    Ich würd es an deiner Stelle sein lassen, sonst landest auch auf so ne Seite wie www.dau-alarm.de

  9. AMD CPU umtauschen #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    sry aber:

    Sonst gehts???
    Ich finds unfassbar, dass du darauf hoffst, den noch umgetauscht zu bekommen!!! Is doch unglaublich!

    Zitat:
    Originally posted by M4ST3R@7. Juli 2004, 20:43
    Mit ist ein Kühler draufgefallen und ein Stück des Dies scheint zu fehlen, man sieht es aber nicht!
    Außerdem sind an den Level 5 Brücken deutliche spuren meines flashens zu sehen.
    Und die CPU wurde immer mit mindestens 2250 Mhz betrieben!


    wirst du das dem händler auch erzählen? wenn nein, und du sagst die cpu "geht einfach nicht mehr", könnte man das glatt als vorsätzlichen betrug auslegen.
    Sähe für mich auch sehr nach Betrug aus!! :001:

    :angryfire


AMD CPU umtauschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd prozessor bj 2004

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.