AMD DualCore CPU mit Arctic Cooling ?!?

Diskutiere AMD DualCore CPU mit Arctic Cooling ?!? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ganz einfach bau die neu cpu ein vgl die temeraturen udn wenn die zu sehr steigen bei last dann kaufst dir einen neuen Kühler und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. AMD DualCore CPU mit Arctic Cooling ?!? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ganz einfach bau die neu cpu ein vgl die temeraturen udn wenn die zu sehr steigen bei last dann kaufst dir einen neuen Kühler und gut ist...

  2. Standard

    Hallo Valarius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD DualCore CPU mit Arctic Cooling ?!? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Thanx!

    Ah!

    Danke Leute für die Hilfe!

    Ich dachte mir schon fast sowas, daß der X2 ein wenig mehr Wärme abgibt und der alte Prozlüfter da nur noch knapp reicht.

    Wenn ich mir den X2 kaufen werde, versuche ich erst mal den alten Kühler zu montieren und wenn der zu heiss wird werde ich mir dann wohl nen neuen kaufen müssen.

    Ich muss zu Artic Cooling aber sagen, daß ich die Dinger schon ne ganze Weile benutze und eigentlich sehr zufrieden bin. Leise, Billig und für ein normales, nicht-OC-tes System einfach vollkommen ausreichend.

    Thanx!

  4. AMD DualCore CPU mit Arctic Cooling ?!? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Meine "Spezifikationen" bezüglich Kühlung sind eh etwas anders: Ein Rechner muss auch bei über 32°C Raumtemperatur (Sommer!) unter Vollast (z.B. Seti) durchlaufen können ohne dass irgendetwas zu warm wird. Und die "ArcticHeatings" sind nunmal nicht dafür gedacht, dass die CPU über mehrere Stunden/Tage auf 100% Last läuft. Und schon gar nicht im Sommer, wenn es kuschelig warm im Rechner wird...

    Bin auch nicht unbedingt gegen die "ArcticHeatings", denn für Rechner, die kaum belastet werden (z.B. Büro, Internet) und dank CNQ auch noch die CPU drosseln, sind die Dinger ideal (kosten wenig und sind leise).

  5. AMD DualCore CPU mit Arctic Cooling ?!? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hm, ich hatte nen Arctic der ersten Kupfer-Generation auf meinem XP@2470MHz - war immer unter 50°C. Mit dem jetzigen BigTyphoon sind es trotzdem nur noch 37°C :


AMD DualCore CPU mit Arctic Cooling ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arctic cooling silencer 64 ultra athlon 64 x2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.