AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation.

Diskutiere AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation. im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, Hatte mir vor ca 2 Monaten einen AMD Opteron 170 bestellt jedoch wollte der nicht wie mein Opteron 144 anspringen wodurch ich diesen ...



 
  1. AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation.

    Hi Leute,

    Hatte mir vor ca 2 Monaten einen AMD Opteron 170 bestellt jedoch wollte der nicht wie mein Opteron 144 anspringen wodurch ich diesen eingeschickt hatte.
    Jetzt stehe ich mit einem Neuen CPU vor dem selben Problem hatte sogar ein Bios update auf meinem DFI Lanparty SLI-D Board durchgezogen jedoch ohne erfolg. kann es immer noch am Bios liegen wär der einzige logische schluß den alle teile laufen ja bloß nicht zusammen. Wenn ja wär es klassen wenn mir jemand ein Bios empfehlen könnte am besten einer mit dem selben CPU.

    Zu Fehlebschreibung: nach dem Tausch des 144 gegen den 170 leuchten alle 4 Lampen des Boards und nix passiertdas heißt aber Lüfter drehen und CPU wird warm aber sonst halt nix kein kein gar nichts.

    vielen Dank schonmal im Vorraus für eure hilfe.

  2. Standard

    Hallo DarknessAMD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation. #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Willkommen in diesem Forum ;)
    Traust Du meinem HWL-Vorschlag nicht?
    mfg
    Gipse

  4. AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    doch klar wollt das nur mal seperat einspeisen will sowieso erst morgen das (wieder) testen :).
    Und da hilfts ja wenn man mehrere vorschläge hat.

    mfg :)

  5. AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation. #4
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Was ich noch vergessen habe: Es gehören ALLE Stromanschlüsse auf dem Board angeschlossen!
    mfg
    Gipse

  6. AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation. #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aslo auch diese diskettelaufwerkanschluß (4pin) alles klar


AMD Opteron 170 springt nicht an sogar nach Reklamation.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.