AMD Phenom oder Quad Core?

Diskutiere AMD Phenom oder Quad Core? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jemand anderes im Forum meinte, ich glaube Yves? Mit meinem Board könne ich den E6400 nicht übertakten da mein Board iwas nicht unterstützt =(...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. AMD Phenom oder Quad Core? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jemand anderes im Forum meinte, ich glaube Yves? Mit meinem Board könne ich den E6400 nicht übertakten da mein Board iwas nicht unterstützt =(

  2. Standard

    Hallo JusT4Los3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Phenom oder Quad Core? #10
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Zitat Zitat von JusT4Los3 Beitrag anzeigen
    Jemand anderes im Forum meinte, ich glaube Yves? Mit meinem Board könne ich den E6400 nicht übertakten da mein Board iwas nicht unterstützt =(
    Achso das hab ich mir gar nicht so genau angeschaut. Dann würd ich sagen, dass eher erstmal ein neues Board her muss denn ohne Übertaktung, macht ein Quad schon gar keinen Sinn.

  4. AMD Phenom oder Quad Core? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jaaaa das weiß ich doch, aber bevordas jneue Board, wollt ich wissen ob AMD oder Intel, damit ich weiß welches Board, wie ich aiuch schon am Anfang sagte, jetzt Butter bei den Fischen, Intel CPU kein AMD?
    MfG
    JusT4Los3

  5. AMD Phenom oder Quad Core? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    ja , INTEL

    jetzt ein neues Board ( mit dem vorhandenen Prozz. ) und später den Quad ...

  6. AMD Phenom oder Quad Core? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut ok hat sich das erledigt, weil Board hab ich schon rausgesucht gehabt für Intel!
    THX an alle
    MfG
    JusT4Los3

  7. AMD Phenom oder Quad Core? #14
    Newbie Avatar von Daniel Graf

    Standard

    Das ist doch eigentlich egal welche Quad du nimmst. Sind beide gut, obwohl ich da eher auf Intel stehe. Die Quad von AMD ist aber etwas preiswerter und hat den Speicherkontroller schon mit eingebaut.


    Gruss von Daniel


AMD Phenom oder Quad Core?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd phenom quadcore

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.