AMD vs. Intel Umfrage

Diskutiere AMD vs. Intel Umfrage im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Urteil : Intel Rulez ^^ Grund : Einfach bessere Erfahrung mit Intel Systemen gemacht !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 44
 
  1. AMD vs. Intel Umfrage #25
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Urteil : Intel Rulez ^^


    Grund : Einfach bessere Erfahrung mit Intel Systemen gemacht !

  2. Standard

    Hallo nexis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD vs. Intel Umfrage #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sehr objektive und differenzierte Aussage...

  4. AMD vs. Intel Umfrage #27
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von nexis
    mmm...ich stimme dir schon zu, aber du solltest diese erklaerung das ich waehle "firma x" die bessere und rationalere entscheidung ist nicht einfach so als 100mal durchgekaut und alt ansehen. wenn in so einer umfrage die mehrzahl der informierten benutzer angibt das "firma x" bessere qualitaet, oder bessere preise, oder bessere qualitaet zu besseren preisen anbietet, dann kuendigt dass etwas an, z.B. einen marktumbruch.
    Siehst du Nexis, wenn ich das jetzt mache kommt wieder die alte Leier von- für und wieder- auf! Eine Glaubensdiskussion eben!

    IMHO und sehr vorsichtig ausgedrückt. Ich glaube das sich beide Firmen nichts schencken. Der eine hat da Vorteile der andere dort. Aber wenn es um das Preis/Leistungsverhältniss geht dann gibt es eh nur AMD!

    Beispiel für Glaubensfragen gefällig: Schau dir die Aussage von Antonio-T über mir an. Intel rulez-Weil bessere Erfahrung gemacht! Hääääää, was soll das für eine Aussage sein bitte.

    Genau das gleiche kommt bei ATI v. nVidia oder Microsoft v. Linux etc. etc. etc. !

    So das war meine Meinung zu dem Thema und damit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück!

    Winke, winke

  5. AMD vs. Intel Umfrage #28
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Urteil : Intel Rulez ^^


    Grund : Einfach bessere Erfahrung mit Intel Systemen gemacht !
    ... dann kauf Dir mal einen aktuellen AMD und bau ihn vernünftig zusammen.

    Zum Ruf der beiden wollte ich noch anmerken, dass diverse VIA KT266 und KT400 Boards definitiv instabil liefen, was aber sicher nicht an der CPU lag. Mit dem passenden Sockel-A Board gabs dann auch keine Probleme mehr. Im Gegenzug eierten die INTEL CPUs ewig auf Rimm und 100FSB (Quad oder nicht!) rum, was mich vom Kauf abgehalten hat.

    Erst der P4 mit 2533 / 133 (533) wars mir dann wert, welcher ähnlich gut wie mein 2200+ lief. Der 3000er Northwood mit HT und 200FS war dann ein Sprung, keine Frage... bald kam dann von AMD ja auch der 166FSB und dann der 200er.

  6. AMD vs. Intel Umfrage #29
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Das ist doch hier eine Umfrage ^^ Amd gegen Intel ;D

    Ganf einfach für mich laufen Intel Systemen besser wie Amd Systeme , weil ich genügend freunde habe die auch Amd Processoren haben ggbf Amd 64bit , und immer haben sie probleme gehabt . Sie sind auch fast alle demnächst auf Intel umgestiegen .

    Jeder hat einfach seine erfahrung damit gemacht der andere hat mit Amd bessere und der andere mit Intel erfahrung gemacht .

  7. AMD vs. Intel Umfrage #30
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ...und wieder andere eignen sich WISSEN an, wodurch dann sowohl AMD als auch Intel bei ihnen prima laufen.
    Amen.

    Greetz,
    Mic(Besitzer von zwei Intel- und einem AMD-Rechner und mit allen zufrieden)

  8. AMD vs. Intel Umfrage #31
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Ich kann den Heckmeck um AMD und Intel gar nicht nachvollziehen.

    Ich habe zZt den AMD drin, weil er MIR (wie gesagt, nur mir, andere Meinungen sind mir da recht egal) vom Preis / Leistungsverhältnis besser erschien, ferner etwas weniger Strom verbraucht und leichter und kostengünstiger zu kühlen ist - zumindest für nen halblaien wie mich So dachte ich mir das jedenfalls, als ich in den Laden gestiefelt bin und mir das Ding gekauft habe.

    Hätte MIR der Intel besser gefallen, mein Gott, dann hätt ich den gekauft - und genauso wirds mit Grafikkarten sein und jeder anderen Hardware sein - was mir für meine Bedürfnisse am besten passt, kaufe ich mir. Sollten mehrere Artikel in Frage kommen, dann picke ich mir dem mit dem nach meiner Ansicht besten Preis-Leistungsverhältnis raus und kaufe den.

    Ob da AMD, Intel, Aldi, Camel oder der grüne Punkt draufgedruckt ist, ist mir sowas von egal...

  9. AMD vs. Intel Umfrage #32
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Flatron
    Die Umfrage ist sehr einseitig. ...
    seit ich mein Intel system habe (egal, ob ein paar Prozente langsamer oder nicht) hatte ich seit mittlerweile 487 Tagen!!! keine Abstürze mehr, bzw. Systemfehler!!! Mein Rechner läuft immer noch auf dem damals aufgesetzten Betriebssystem fehlerfrei und schnell! Darum bleibe ich wahrscheinlich auch bei Intel, auch wenn sie zum gleichen Preis 10% langsamer sind/sein würden)
    Dein Beispiel ist ja noch viel einseitiger.
    Und das bei diesem Spruch in der Signatur: "In 99% aller Computerprobleme sitzt der Fehler vor dem PC" - solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken.
    Für das verbleibende 1% ist wiederum zu 99,99% nicht die CPU an Abstürzen schuld, sondern die restliche Hardware (ja, in einem Intel- oder AMD-PC ist tatsächlich noch mehr als der Prozessor drin!) bzw. deren Zusammenspiel.


AMD vs. Intel Umfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.