AMD64 3000+ oder 3200+

Diskutiere AMD64 3000+ oder 3200+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; AMD hat Heute die Preise gesenkt , also noch ein paar Tage warten bis die Händler die Preise übernehmen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. AMD64 3000+ oder 3200+ #9
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    AMD hat Heute die Preise gesenkt , also noch ein paar Tage warten bis die Händler die Preise übernehmen.

  2. Standard

    Hallo Schumi04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD64 3000+ oder 3200+ #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Ja? Gestern ging es aber auch schon 40 euro runter. Wenn das so ist dann dauert das nicht merh so lange

  4. AMD64 3000+ oder 3200+ #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    OH Ich bin heute durchs internet gesurft und auf einmal lese ich das es den amd 64 3200+ jetzt auch als sockel 939 gibt. Soll ich lieber den nehmen (macht das Sinn) oder lieber doch den 3500+)???

  5. AMD64 3000+ oder 3200+ #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    was soll denn die frage...wenn du genug geld hast kauf den 3500+ ansonsten den "kleinen", es gibt übrigens schon einen 3000+ für 939

    http://geizhals.at/deutschland/a121936.html

  6. AMD64 3000+ oder 3200+ #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    Könnt ihr mir jetzt mal ein gutes mainboard für die cpu sagen ich habe nun genug geld für beides. (wahrscheinlich kommt druff an wie teuer das mainboard wird)

  7. AMD64 3000+ oder 3200+ #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Seit wann gibt es die kleinen für 939? wusst ich gar nicht :P


    Abit AV8

    besseres 939 wirst du nicht finden imo ;) schnellstes, perfekt zu übertakten und das billigste :D um die 120€ wirst du dafür "nur" hinblättern müssen.

  8. AMD64 3000+ oder 3200+ #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hehe bei uns kostet der 3500+ schon nur noch 269€ :)

  9. AMD64 3000+ oder 3200+ #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Schumi04

    Standard

    WIe meinst du das bei "uns" kostet der nur noch 269 éuro


AMD64 3000+ oder 3200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.