AQZFA locked, kann das sein ??

Diskutiere AQZFA locked, kann das sein ?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen, Die Temperatur unter Idle/Vollast (Prime95) beträgt bei Vcore 1,8V ca. 49/53°C. NB Temp weiß ich nicht, hat aber lediglich 'ne Passivkühlung Gehäuse ist zur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. AQZFA locked, kann das sein ?? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallöchen,

    Die Temperatur unter Idle/Vollast (Prime95) beträgt bei Vcore 1,8V ca. 49/53°C.

    NB Temp weiß ich nicht, hat aber lediglich 'ne Passivkühlung

    Gehäuse ist zur Zeit völlig offen, Raumtemp bei 22°C, keine zusätzlichen Lüfter

    BIOS ist noch nicht geflasht, lt. MSI wurden nur Änderungen bezüglich der S-ATA Controllers vorgenommen, deshalb habe ich es erstmal gelassen.

    Das Board hat einen KT600 Chip, soweit ich das erkennen konnte, gibt es da nichts zu fixieren im Bios oder per Jumper für den AGP/PCI Teiler
    Das letzte was ich heraus bekommen habe diesbezüglich, ist ein
    sich 'selbst anpassender' Teiler für den KT600.

    NT ist ein Enermax mit 460 Watt, langt doch. Oder??

    Habe leider nicht immer genügend Zeit (2 Kinder), aber werde so schnell wie möglich nochmal nach den Brücken schaun und es posten.

    Vielen Dank erstmal :cb

    und das Kind muss doch zu schaukeln sein! :3

    PS: Ansonsten verscherbel ich die Krücke an meine Frau, die wollt sich sowieso ein neues System unterm Baum legen. Da muss das Ganze nur problemlos 'normal' laufen. :8

  2. Standard

    Hallo Sophiedad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AQZFA locked, kann das sein ?? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ... noch ein paar Infos zu den Brücken des Procs.

    L4 alle offen
    L5 die letzten 3 offen
    L11 die zweite offen
    L? alle 4 offen

    Zur Zeit läuft er bei 200Mhz x11 @1,825 Vcore.
    Prime95 läuft, Temp bei 58°C Vollast.

    Habe so meine Bedenken im Sommer wenn das
    Gehäuse geschlossen ist. Was meint ihr. sollte es trotzdem noch stabil laufen?

    Mehr wäre zwar nicht schlecht, aber der Junge scheints nicht besser zu können.

  4. AQZFA locked, kann das sein ?? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Im sommer das wirsz du ja merken.... wenn er nimmer stable geht fsb runner und ferdich... musste halt an warmen tagen mit langsamerer cpu leben.... :dc


AQZFA locked, kann das sein ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.