Athlon 2500+ AQZEA

Diskutiere Athlon 2500+ AQZEA im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, kann mir einer von euch eiin Bild von dem Prozzi posten, wie der von oben aussieht. Ich habe den bei mir zu Hause rumliegen ...



 
  1. Athlon 2500+ AQZEA #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    kann mir einer von euch eiin Bild von dem Prozzi posten, wie der von oben aussieht.
    Ich habe den bei mir zu Hause rumliegen und auf dem Kern ist eine Platte oder was ähnliches drauf. Die ist weinrot oder heller. Auf dieser rechteckigen Sache ist ein kleines Quadrat mit einem Muster.
    Ist das ein Wärmepad? Ist das normal?
    Habe bisher leider noch keinen AMD in der Hand gehalten.
    :cb

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 2500+ AQZEA #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ähm nein das ist die DIE des Prozessors... das muss so aussehen ;-)

    Die Wärmeleitpaste trägt man auf das rechteckige rötliche "Ding" auf....

  4. Athlon 2500+ AQZEA #3
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hier aehnlich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Athlon 2500+ AQZEA #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ah besten Dank
    Ich dachte schon, die DIE wäre verbrant.
    Habe die CPU von eBay.
    Da weiß man ja nie. :cb


Athlon 2500+ AQZEA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.