Athlon 2600 mehr raussholen ?!

Diskutiere Athlon 2600 mehr raussholen ?! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jo wenn ich das gewusst hätte,naja aber das mit dem gaspedal is ne gute idee bräuchte auch eins. Bin nach wie vor von dem Vorum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Jo wenn ich das gewusst hätte,naja aber das mit dem gaspedal is ne gute idee bräuchte auch eins.

    Bin nach wie vor von dem Vorum begeistert bis jetzt wurde mir immer geholfen,Verona würde sagen

    Da werden Sie geholfen also ersmal thx wieder mal !!!

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Vorum? und was sind das überhaupt für RAMs in deiner sigi? spezialanfertigungen???

  4. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gut dann helf ich nochmal... Forum schreibt man mit F und nicht mit VogelVAU


    Ansonsten... bleiben sie uns gewogen...

    P.S : Änder mal dein Avatar.. da kommt einem ja die Weihnachtsgans vom letzten Jahr wieder hoch...

  5. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Jo ne im ernst die hab ich weil ich so Dum bin gekauft im glauben das Board macht auch die 540 mhz aber mir wurde hier gesagt das es nur intel schaffen würde naja ,das sind Geil ultra Speicher kosten 398 euro

  6. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #13
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    das das nichts bringt hat hiermit zu tun:

    Windows Xp geht standarmäßig von 256kB L2-cache aus, steckt ein 512 kB L2-cache im Rechner (Northwood oder Barton) sollten sie den entsprechenden Eintrag in der Registry ändern:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControl Set\Control\Session Manager\Memory Management

    Hier finden sie den eintrag Second Level Data Cache. Achten sie unbedingt darauf, dass sie die aktuelle Zahl im richtigen Zahlensystem eingeben.
    Hexadezimal: 256kB = 100, 512kB = 200, 1024kB = 400.

    Vorteil: Bessere Performance.

    Diese bessere performance ist glaube ich eher subjectiv, glaube selber das es eher ein plazebo für protzerige mac-usern ist, wo der l2-cache tatsächlich einfluss hat auf der leistung...
    allerdings habe ich beim benchmarken ein verbesserte wert von 0,56%


    Gruss...


    Franky....

  7. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nich nur dass es nix bringt, es funzt ja nichma bei seinem prozzi!

    und wow, jetzt bin ich neidisch!!!! nich nur überdimensionierte RAMs, auch noch 12MB bonus pro modul oder wie kommst du auf 2x524MB???

  8. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #15
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    1048 MB... auch ham will... :ch


    franky...

  9. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    upss naja versuchen kann man es doch oder hehehheheh!!!!


Athlon 2600 mehr raussholen ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

axda2600dkv3d cache freischalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.