Athlon 2600 mehr raussholen ?!

Diskutiere Athlon 2600 mehr raussholen ?! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Hab mal ne Fräge, kann ich aus nem Athlon 2600 xp mehr rauss holen wenn ja wie ? Daten vom prozz: AXDA2600DKV3D 942593520233 AIUHB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo

    Hab mal ne Fräge, kann ich aus nem Athlon 2600 xp mehr rauss holen wenn ja wie ?

    Daten vom prozz:

    AXDA2600DKV3D 942593520233
    AIUHB 03 04 VPWW

    kann mann da was machen ausser höheren takt einstellen!
    muss mann die spannungen anders einstellen wenn ja wie hoch ca.?
    Bitte mal um hilfe

    :cb

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol

    Was willsten machen wenn net den Takt erhöhen ?
    Mehr Rechenschritte pro Takt einlöten ?

  4. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Nein ka dachte mehr an L2 erhöhen oder das man noch mehr raussholen kann mit mehr spannung oder so ,aber das mit dem einlöten wäre ein versuch wert vieleicht nen 2 prozz dranlöten ;-)

  5. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #4
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mensch AMD, solltest echt wissen!

    @Pand0ra: Nimm einen Meißel und teile das DIE in zwei Stuecke, dann hast du HT!!

    Else

  6. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Pand0ra@26. Dez. 2003, 17:33
    Nein ka dachte mehr an L2 erhöhen oder das man noch mehr raussholen kann mit mehr spannung oder so ,aber das mit dem einlöten wäre ein versuch wert vieleicht nen 2 prozz dranlöten ;-)
    lol...

    L2 Cache erhöhen... wird immer doller hier...
    Das geht net...

    Und mehr Spannung bringt mehr Hitze aber nicht mehr Leistung ;-)

  7. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    hmmm wenn man ein vorum hat sollte man doch doof fragen können,wiso kann mann l2 nich erhöhen hab schon gelesen das man irgenwie den von 256 auf 512 mit irgendwelchen lötsachen machen kann,wenn nich verurteilt mich bitte nicht deswegen frag ich doch so sachen !!??

  8. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, nee mach mal...

    Ich frag auch immer im BMW Forum ob ich nen zweites Gaspedal ranbauen kann und dann doppelt soviel PS habe...

    Es geht theoretisch bei einem Thorton.. da kann man den deaktivierten L2 Cache unter Umständen wieder freischalten.. bringt aber nix.

  9. Athlon 2600 mehr raussholen ?! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    klar, deshalb haben fahrschulautos ja auch doppelte leistung und halben bremsweg! :2


Athlon 2600 mehr raussholen ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

axda2600dkv3d cache freischalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.