Athlon 64 / 3200+

Diskutiere Athlon 64 / 3200+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :2 Hallo, suche ein Mainboard für meinen A64 3200+, eventuell auch zum ocen. nForce3 oder VIA KT800. Was könnt Ihr empfehlen. Gruß Chantalus :cu...



 
  1. Athlon 64 / 3200+ #1
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2


    Hallo,

    suche ein Mainboard für meinen A64 3200+, eventuell auch zum ocen.
    nForce3 oder VIA KT800.
    Was könnt Ihr empfehlen.


    Gruß
    Chantalus


    :cu

  2. Standard

    Hallo chantalus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 64 / 3200+ #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Such dir ein Board mit VIA KT800 Pro(!). Das Pro ist wichtig, denn erst das pro bietet asynchrone Busarchitektur, was heißt, dass PCI/AGP fest eingestellt ist. Da der Chipsatz allerdings noch brandneu ist, weiß ich noch nicht, ob es schon Platinen damit gibt!

  4. Athlon 64 / 3200+ #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Wird der Pro Chipsatz überhaupt noch auf Platinen mit Sockel 752 gebaut???
    Kommt doch jetzt sowieso der neue Sockel.

  5. Athlon 64 / 3200+ #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hol dir doch das Gigabyte GA-K8VT800 Pro. Das hat ein Dual Bios. Also falls du mal was versauen solltest bei einem Biosupdate. kannst du das Bios noch retten. Und sonst hat es SATA, Gigabit Lan usw. Ich habe es zwar nicht aber mein kumpel und der ist toal zufrieden damit

  6. Athlon 64 / 3200+ #5
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab'n Albatron K8X800Pro2 und mein xp64 3000 löppt auf 2300 MHz

  7. Athlon 64 / 3200+ #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab das Epox 8KDA3+ mit nForce3 250Gb Chipsatz bestellt, wenn ichs hab sag ich wie gut es läuft! (nach den Tests die ich gelesen habe ist es ziemlich gut ;)


Athlon 64 / 3200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.