Athlon 64 FX51 OC-Hammer?

Diskutiere Athlon 64 FX51 OC-Hammer? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, na, gucken iss erlaubt.... aber nur gucken .............aber für so eine Maschine soviel Kohle hinzulegen, ist ja wohl der Hammer.... Mich bezeichnet man schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Athlon 64 FX51 OC-Hammer? #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, gucken iss erlaubt....aber nur gucken.............aber für so eine Maschine soviel Kohle hinzulegen, ist ja wohl der Hammer....

    Mich bezeichnet man schon als Hardwarekrank......irgendwas mit Endstadium faselte der Arzt.....aber das.....oh mann.......


    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 64 FX51 OC-Hammer? #10
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ähm... wo kommt denn der Preis her? Hab ich was verpasst?

  4. Athlon 64 FX51 OC-Hammer? #11
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Zumal ist eigenlich schade das man die Kompressorkühlung nur für die CPU Kühlung einsetzen kann und dan noch ein so hoher Preis. :cc

    Aber wenn die (hoffentlich bald mal) billiger wird wäre das doch mal eine Überlegung wert sich so was anzuschaffen oder...

    Grüße
    Westi

  5. Athlon 64 FX51 OC-Hammer? #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja ich bin davon ausgegangen, dass irgendwann der FX + Basis mal günstiger wird und man einer bereits vorhandene WaKü zum kühlen benutzt. Dann wäre der FX doch richtig nett :)

  6. Athlon 64 FX51 OC-Hammer? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    1. offiziel brauchst du zwar ECC (registred) Ram aber ganz normale Rams laufen zu 99,9% auch.
    2. je kälter desto besser, denn je kälter desto längere Lebenszeit
    3. Es gibt beim A64 keinen FSB mehr d.h. du kannst nur noch über den Multi übertakten

    so das wars erst mal für heute. :bj

    mfg

    tomd

  7. Athlon 64 FX51 OC-Hammer? #14
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by tomd@16. Dez. 2003, 20:16
    1. offiziel brauchst du zwar ECC (registred) Ram aber ganz normale Rams laufen zu 99,9% auch.
    2. je kälter desto besser, denn je kälter desto längere Lebenszeit
    3. Es gibt beim A64 keinen FSB mehr d.h. du kannst nur noch über den Multi übertakten.
    1.) Wo steht das???
    2.) Jo 5 Minuten sind ****** egal...mein Palo brutzelt schon Jahre mit +0.2V im Schnitt mehr vor sich hin.
    3.) Es gibt keinen FSB mehr, aber einen Taktgeber, wenn man so will. Also ein Ersatz-FSB. Den kann man anheben! Hat den selben Effekt wie früher der FSB(Ram, AGP/PCI etc.). Die Multis sollen wohl gelocked sein!

    Im Moment scheinen vor allem die Mainboards und natürlich der Preis der Hemmschuh zu sein...

  8. Athlon 64 FX51 OC-Hammer? #15
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Wenn euch 3836 € schon zu teuer sind schaut euch das nette Spielzeug hier mal an :2

    Grüße
    Westi


Athlon 64 FX51 OC-Hammer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.